1 Nicer Tauschbasar| DVs und Shinys | Erstmal geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde die züchten wenn ich Zeit habe und dann einfach anbieten. Wäre also derselbe Preis wie für andere DV-Shinys, nur mache ich das eben, wenn ich gerade Lust drauf habe.
    Ich glaube das Garstella war mein erster solcher Auftrag und den habe ich nach einigen Monaten immer noch nicht fertig xD
    Wenn man speziell auf Shinys züchtet, kommt eben nicht oft was :/

  • Ich hätte den vorerst letzten Auftrag erstmal. (Dann mach ich mal 6 Wochen Poke-Pause :P)


    Ich hätte gern das Hoothoot, Stats und VF +ZA wie angegeben...


    Aber in Shiny wenn dies möglich ist und wäre.


    Lg

  • Ist wohl nicht ganz Sonntag geworden aber jetzt kommt endlich mal wieder ein Update :D

    • Items werden jetzt wieder als Zahlungsmittel für alles akzeptiert; ZAs als Zahlungsmittel hinzugefügt
    • Da ich jetzt wieder Schule habe, fange ich ab nächster Woche vielleicht mal wieder mit der Shiny-Zucht an, also kanns gut sein, dass in nächster Zeit Pokemon auf der Liste im Startpost angeboten werden^^
    • DV-Sniebel,DV-Quiekel, DV-Bisasam, DV-Alola-Vulpix, DV-Evoli, DV-Porygon, DV-Pichu, DV-Schneppke, DV-Kindwurm, DV-Paragoni, DV-Sankabuh und DV-Imantis aktualisiert
    • DV-Feurigel, DV-Sheinux, DV-Ottaro, DV-Bauz, DV-Quartermak und DV-Meteno hinzugefügt


    Ich glaube das wars erstmal, bis wir etwas am Basar an sich ändern, dauerts aber noch ein bisschen länger. Haben ein wenig *hust* mit Serien zu tun. :P


    ~Irukao

  • machst du mir noch ein mäßiges Feurigel mit VF und HP Boden?


    Spitzname: Richie


    Und ein kühnes Trasla mit Fährte.


    Spitzname: Mrs.Radi


    Und zu guter letzt...


    Porygon-> | Fährte | Ruhig | 31/X/31/31/31/0

  • Ich hab mir mal einen Wunschzettel geschrieben, was ich mittlerweile so von euch nehmen würde:
    s-Sniebel
    s-Habitak
    GF-Keldeo
    2x naives Schabelle
    hartes Kaguron
    2x scheues Tobutz
    scheues Zapdos


    Das Zusammnrechnen der Kosten ist nicht ganz so einfach in dem Fall, aber hier ein paar Sachen, die ich bieten kann:
    DV-Togedemaru mit 4 ZA (sacht)
    DV-Pii (kühn)
    DV-Curelei (scheu)
    DV-Hippopotas mit ZA (pfiffig)
    DV-Tortunator (kühn)
    DV-Bubungus (ruhig)
    DV-Sen-Long mit ZA (mäßig)
    DV-Pampuli (pfiffig)
    DV-Moruda (hart)
    DV-Clavion (kühn)


    diverse AP-Top und AP-Plus


    Ansonsten ist mein Basar natürlich auch noch verfügbar. ;)

  • Ui, das ist aber ne längere Liste :D
    Ich habe jetzt mal grob gezählt und bei denen, die "nehmen" würdest (schon formuliert :P), habe ich einen Wert von ca. 35 raus. Kann aber auch sehr gut sein, dass ich mich hin und wieder verzählt habe und nicht genau hingeguckt habe und naja, war eben nur ne Schätzung :P


    Selbst wenn wir die 9 DVs nehmen würden, entspräche das nur einem Wert von 18. In deinem Basar habe ich auf Anhieb auch nichts mehr gefunden (Ich glaube an Typ:Nulls habe ich inzwischen genug x)).
    Da müssten wir dann nochmal gucken, momentan gehts mir eh mehr ums weghaben als ums damit Verdienen, weil ich gerade nicht so interessiert an Pokemon bin, wie vor ein paar Wochen noch.


    Ansonsten noch zu den DVs: Könntest du noch schreiben in welchen Bällen sie gefangen wurden und ob/welche ZAs sie haben? :)


    ~Irukao

  • Gegen 35 als Gesamtwert kann ich nichts sagen, das klingt fair. Wenn wir was rauslassen aus der Liste, dann am ehesten Schabelle und Kaguron. Bei den DVs dachte ich, dass sich der Wert vielleicht um 1 erhöht, wenn gute ZA drauf sind^^. Ich fülle aber zB auch gern mit Items auf. Aber nun zur Sache:


    Togedemaru: Mogelhieb, Spaßkanone, Wunschtraum, Zugabe/im Pokeball
    Pii: keine/Pokeball
    Curelei: keine/im Ultraball
    Hippopotas: Tagedieb, Horter, Verzehrer, Entfessler/im Pokeball
    Tortunator: keine/im Wiederball
    Bubungus: Egelsamen, Giftpuder, Stachelspore, Wachstum/im Levelball
    Sen-Long: Orkan, Weißnebel/ im Mondball
    Pampuli: Nahkampf/im Schwerball
    Moruda: keine/im Schwerball
    Clavion: Wechseldich/im Pokeball

  • Hätte Interesse an dem Shiny Wardribie.
    Hab ich es richtig verstanden, dass 2 AP-Top oder 2 AP-Plus reichen würden?
    Ansonsten könnte ich noch sehr viele Ballmons in unterschiedlichen Bällen bieten (jedoch kann ich keine Angaben zu den DVs machen, damit kenn ich mich nicht aus). Aber die meisten haben auch einige Zuchtattacken drauf...:
    >Schwerball:
    Fukano, Digda, Hoppspross, Fiffyen, Waumpel, Dummisel, Sniebel, Mogelbaum, Griffel, Plaudagei, Baldorfish, Ledyba, Perlu, Sheinux, Larvitar, Lampi, Kramurx, Goldini, Skaraborn, Relicanth, Hunduster, Schlurp, Tangela, Lapras, Pantimos, Gramokles



    > Sympaball:
    Kleinstein, Voltilamm, Porenta, Dodu, Wommel, Miniras, Porenta, Mimigma, Evoli, Miniras, Velursi



    > Safariball:
    Woingenau, Tropius, Farbeagle, Goldini, Enton, Damhirplex, Meditie, Tannza, Zwirrlicht, Kramurx, Shuppet, Roselia, Hunduster



    > Freundesball:
    Rattfratz, Larvitar, Araqua,



    > Luxusball:
    Karpador, Skallyk, Absol, Abra, Pampuli, Wuffels, Zubat



    > Ultraball:
    Dratini, Tanhel, Kaumalat, Sleima, Reißlaus,



    > Traumball:
    Rotomurf, Puppance, Bisasam



    > Finsterball:
    Webarak, Rattfratz, Moruda, Trompeck, Mimigma, Clavion, Tentacha, Nidoran mänl., Nebulak, Kiesling, Tragosso



    > Heilball:
    Farbeagle, Wuffels, Baumwoll



    > Netzball:
    Molunk, Reißlaus, Pinsir, Lampi, Mobai, Quapsel



    > Tauchball:
    Lusardin, Karpador, Barschwa, Sterndu, Curelei, Knofensa, Tentacha, Seeper, Kangama, Kanivanha, Muruda, Mamolida



    > Mondball:
    Sankabuh, Metono (Lila), Gramokles, Wuffels, Kindwurm, Zobiris, Pii, Kindwurm, Rocara,



    > Ultraball:
    Garstella, Karpador, Kaumalat



    > Luxusball:
    Molunk, Mimigma, Snubbull, Eis-Sandan, Schneppke, Tortunator



    > Premierball:
    Garstella



    > Nestball:
    Sichlor, Rattfratz



    > Timerball:
    Viscora, Kleoparda, Sheinux



    > Wiederball:
    Flemmli,



    > Köderball
    Goldini



    Dazu noch Vulpix-Eis im Sympaball, Premierball sowie Ultraball. Gerne züchte ich dir die Ballmons nach Geschlechtswünschen.
    Bei Interesse bitte einfach angeben, wo ich die ZAs noch dazuschreiben sollte... sonst wird die Liste ewig lang werden, wenn ich bei allen die Attacken dazuschreibe...

  • @Nicky Das hast du wohl falsch verstanden :P Entweder würden 3 Mons mit ZAs, 2,5 AP-Tops oder 4 AP-Plus reichen, wobei eine Mischung aus diesen natürlich auch ginge. Am liebsten wären mir aber die Mons mit ZA^^
    Bälle sind mir nicht so wichtig, ich sehe sie mehr als nettes Extra. Könntest du mir deswegen vielleicht die Mons mit ZAs (und Ball^^) schicken, die wir im Basar noch nicht mit ZAs anbieten? Wesen und DVs wären dabei unwichtig, mir ginge es dann nur um die ZAs (und den Ball :P).
    Wenn die nicht reichen sollten, gehen natürlich auch Items. :)
    @Trader10 Von den 10 (habe mich gestern wohl verzählt) würde ich alle außer Pii, also 9 Stück, nehmen. Das wären dann schonmal 18 Punkte.
    Das Kaguron wäre mir (heute xD) 4 Punkte wert, das erste Schabelle 4 und das zweite Schabelle 4-5 Punkte wert.
    Soll heißen, ohne die drei wären die Mons 22 Punkte wert. Würdest du das dann noch mit Items auffüllen wollen? :D


    ~Irukao