1 Nicer Tauschbasar| DVs und Shinys | Erstmal geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jap, ich mache die 9 fertig (einige hab ich auch als Überbleibsel noch da) und lege gern noch 2 AP-Top und 2 AP-Plus drauf. Schabelle und Kaguron lassen wir dann erstmal sein. Ich melde mich dann in der Konvi, wenn ich alles hab. Clavion hätte ich noch in Gen 6, soll es dann dort sein oder soll ich es in die 7 transferieren?

  • Tanthl| Tamina | 072087 | 1 | Kantai City | Neutraltorso | Froh | 28/31/31/~15/31/ | - | Bodycheck | WTE


    Ist das immer noch reserviert ?

  • Nein, ist kein Problem. Ich hab beide. Die Ballmons sind alle auf Gen. 7.
    Ich meinte, dass ich es heute leider nicht mehr mit der Liste schaffe. Morgen sollte ich zumindest mal einen Teil schaffen und den schick ich dir.
    Soll ich alles über PN schreiben, oder hier in den Basar? Wird halt u.U. ne lange Liste...

  • @Nicky Ich habe gehofft mir nur die schicken zu sollen, die wir nicht schon (mit ZAs) anbieten, würde dir Arbeit abnehmen. :D
    Aber die Liste kann ruhig hier in den Basar, mehr Seitenzahlen sehen nachher nach mehr Business aus :P
    Ansonsten kannst du dir natürlich auch damit ruhig Zeit lassen^^


    ~Irukao

  • Irgendwie finde ich eure Liste mit den Zas nicht mehr...
    Deswegen fange ich an, alle aufzulisten:


    Alle mit ? hinter dem Namen sind aktuell weiter als Lv.1 und da kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob alle Attacken vererbt werden.



    >Schwerball:
    Fukano: Biss, Brüller
    Digda ? Erstauner, Intensität, Lehmschelle, Dampfwalze
    Hoppspross: Platscher
    Fiffyen: Tackle
    Waumpel ? Tackle, Fadenschuss, Giftstachel
    Dummisel: Raserei, Einilger
    Sniebel: Kratzer, Silberblick, Verhöhner
    Mogelbaum ? Fußkick, Steinwurf, Mimikry, Slam
    Griffel: Kratzer, Rutenschlag
    Plaudagei: Stahlflügel, Ränkeschmied, Zugabe, Überschallknall
    Baldorfish: Stachler, Tackle, Giftstachel, Lake
    Ledyba: Tackle
    Perlu: Schnapper, Aquaknarre, Whirlpool, Eisenabwehr
    Sheinux: Tackle
    Larvitar: Verfolgung, Tarnsteine, Drachentanz, Eisenschädel
    Lampi: Blubber, Superschall
    Kramurx: Schnabel, Erstauner, Flügelschlag
    Goldini? Schnabel, Rutenschlag, Nassmacher
    Skaraborn: Tackle, Silberblick, Hornattacke, Ausdauer
    Relicanth:Tackle, Härtner, Lehmsuhler, Aquaknarre
    Hunduster: Silberblick, Glut
    Schlurp: Schlecker
    Tangela ? Wachstum, Giftpuder, Rankenhieb, Klammergriff
    Lapras: Gesang, Heuler, Aquaknarre
    Pantimos ? Lichtschild, Reflektor, Psystrahl, Delegator
    Gramokles: Tackle, Schwerttanz, Schattenstoß
    Pampuli: Risikotackle, Nahkampf, Bodyslam, Intensität
    Elekid: Ruckzuckhieb, Silberblick
    Tragosso: Eisenschädel, Abgesang, Bauchtrommel, Anik-Kraft


    >Sympaball:
    Kleinstein ? Steinwurf, Intensität, Finale, Walzer
    Voltilamm: Tackle, Heuler
    Porenta ? Abschlag, Aero-Ass, Schlitzer, Windschnitt
    Dodu ? Furienschlag, Verfolgung, Aufruhr, Akupressur
    Wommel: Stafette, Wertewechsel, Mondgewalt, Initiativetausch ODER
    Wommel: Wertewechsel, Mondgwalt, Stafette, Offerte
    Vulpix: Pulverschnee, Gefriertrockner, Mondgewalt, Hypnose
    Miniras: Tackle
    Mimigma ? Erstauner, Imitator, Doppelteam, Kulleraugen
    Evoli: Gähner, Wunschtraum, Fluch, Scanner
    Velursi: Tackle, Silberblick


    >Safariball:
    Woingenau: Konter, Spiegelcape, Bodyguard, Abgangsbund
    Tropius: Windstoß, Wachstum, Rasierblatt, Beerenkräfte
    Farbeagle: Nachahmer
    Goldini Schnabel, Rutenschlag, Nassmacher
    Enton: Nassmacher, Kratzer
    Damhirplex ? Erstauner, Hypnose, Stampfer, Sandwirbel
    Meditie: Geduld
    Tannza ? Schutzschild, Finale, Käferbiss, Bodycheck
    Zwirrlicht: Silberblick, Nachtnebel
    Kramurx ? Erstauner, Verfolgung, Dunkelnebel, Flügelschlag
    Shuppet: Abschlag, Schattenstoß
    Roselia: Absorber
    Hunduster: Tiefschlag, Offenlegung, Konter, Abgangsbund


    >Freundesball:
    Araqua: Nassmacher, Bluber, Horter
    Ottaro: Tackle, Lake
    Rattfratz: Tackle, Rutenschlag
    Lavitar: Wutanfall, Eisenschädel, Drachentanz, Transteine


    > Luxusball:
    Karpador: Platscher (war klar, oder?)
    Skallyk: Windstoß, Silberblick, Schmarotzer, Horroblick
    Absol: Silberblick, Ruckzuckhieb, Egotrip, Tiefschlag
    Abra: Teleport
    Wuffels: Tackle, Silberblick
    Sandan (Eisform): Kratzer, Einilger, Eisspeer
    Snubbull: Charme, Kopfnuss, Brüller, Raserei


    Das war die erste Liste... nun brauch ich ne Pause. Falls du dir mehr findest, kein Problem, hätte auch gern ein Wunschzucht-Shiny (würde das Mon auch stellen): Vulpix (Feuer) im Traumball (Wesen, DVs, usw. alles egal, hauptsache Shiny Vulpix aus den ersten Generationen im entsprechenden Ball).


    Ansonsten hoffe ich, dass ich somit das Shiny Wadribie schon mit der ersten Liste "kaufen" kann.

  • @Nicky Aah, ich glaube wir haben verschiedene Interpretationen von ZAs :D
    Wir listen nur die auf, die es nicht per Level-Up, Entwicklung oder TM lernt, sondern nur die, für die man einen anderen Elternteil benötigt. Z.B. kann Trasla auf normalem Weg kein Abgangsbund lernen, durch Pokemon in seiner Ei-Gruppe (z.B. Sankabuh) schon.
    Diese Attacken sind für uns ZAs :D
    Die listen wir übrigens unter "DVs" auf :^)


    Ich kann so gegen 18 Uhr mal über deine Liste drüber gucken, ob da auch welche mit ZAs bei sind, die wir nicht haben aber ob wir dann was finden, kann ich dir nicht sagen. Das Ding ist, dass du so etwas wie Karpador deswegen nicht unbedingt hättest auflisten müssen, tut mir leid xD


    ~Irukao

  • Ach so, dann sollte hoffentlich was dabei sein. Nicht dass ich mir umsomst die Arbeit gemacht habe.. ;)


    Aber davon wird wenn ich deine Interpretation dieses mal richtig verstanden habe, sicher was dabei sein (ich fange mit hauptsächlich mit den Gen.1 Mons an):


    - Glumanda: Heuler, Flammenblitz, Wutanfall, Drachentanz im Traumball
    - Glumanda: Kratzer, Heuler, Antik-Kraft im Luxusball
    - Glumanda: Kratzer, Heuler, Flammenwurf im Pokeball
    - Glumanda: Wutanfall, Drachenstoß, Drachentanz, Drachenplus im Pokeball
    - Glumanda: Heuler, Knirscher, Drachentanz, Flammenblitz im Pokeball
    - Glumanda: Heuler, Drachenklaue, Flammenwurf, Feuerstum
    Sorry, ich liebe Glumanda!


    - Vulpix (Feuer): Krafttausch, Hypnose, Hitzewelle, Aussetzer im Traumball


    - Aerodactyl: Verfolgung, Wirbelwind, Rundumschutz, Rückenwind im Traumball (beide Geschlechter!)
    oder mit: Flügelschlag, Superschall, Biss, Grimasse


    - Rettan: Wickel, Silberblick, Übernahme im Pokeball


    - Alola-Sandan: Eisspeer im Luxusball


    - Alola-Mauzi: u.a. mit Schmarotzer, Abgangstriade im Mondball


    - Digda: Sanwirbel, Metallklaue im Levelball


    - Porenta: Schnabel, Sandwirbel, Silberblick, Zornklinge im Levelball


    - Alola-Vulpix:
    Mondgewalt, Gefriertrockner, Zugabe, Hypnose im Ultraball
    Pulverschnee, Gefriertrockner, Mondgewalt im Sympaball


    - Sichlor:
    Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick, Nachthieb im Nestball
    Kreuzschere, Nachthieb, Doppelschlag, Luftschnitt


    - Evoli: u.a. mit Fluch im Sympaball; Recht Hand mit Hyperball


    - Nebulak: Abgesang, Psywelle, Erstauner, Aussetzer im Mondball


    - Porygon: Umwandlung2, Umwandlung, Schärfer im Pokeball


    - Hunduster:
    Tiefschlag, Offenlegung, Konter, Abgangsbund im Safariball
    Tiefschlag, Verfolgung, Groll, Prügler im Traumball


    - Kramurux:
    Schnabel, Erstauner, Flügelschlag
    Flügelschlag, Daunenreigen, Wirbelwind, Abgsang


    So, ich denke, da ist einiges dabei, was du noch nicht hast. Viel Spaß beim durchschauen.

  • @Nicky Wärs ok für dich, wenn ich da am Wochenende mal drüber gucke?^^ Da kann ich mir in Ruhe die Zeit dafür nehmen. Übrigens, das mit Glumanda kann ich verstehen, ich habe auch einige mit einigen ZAs, weil die so viel lernen können und einfach toll sind :D
    @Moe36 Hi :)
    Wenn du nicht mehr hast, sollte das reichen. Welches Wesen soll das Paragoni denn haben?


    ~Irukao

  • Evoli = PurpleEevee / Scheu / mit. VF / 5*31 xx auf Angriff /


    Evoli = BlackEevee / Sacht / ohne VF! / 5*31 xx auf Spez.Angr / ZA Fluch


    Bisasam = Runner / Scheu / mit VF / 5*31 xx auf Angriff. / ZA Gigasauger


    Qurtel = Geilsyr / Still / keine VF / 5* 31 xx auf Angr. / keine Zuchtattacken



    Wie immer sagst du Itembezahlung :)))

  • Kein Problem, lass dir soviel Zeit wie du willst - solange du mir das Shiny Wadribie weiterhin reservierst, passt das... wäre toll, wenn dus in 2 Wochen so grob schaffen würdest, da ich meine Ballmonzucht etwas verkleinern möchte und viele Mons "doppelt" und "dreifach" (mehrfach nachgezüchtet!) bei mir habe...

  • Brauche leider noch ein Scheues Feurigel mit VF! Und HP Boden.


    Hatte mir das zwar schon mal bei dir bestellt, leider bekam ich eines mit Großbrand also ohne VF. :)


    Spitzname: Richie

  • @Capri-Stone Oh, du hast Recht, entschuldige. Du hast nicht zufälligerweise ein Feurigel mit VF, das du mir dafür leihen kannst? xD
    Sonst habe ich nämlich keins. Ich würde dann einfach mal woanders nach einem VF Feurigel gucken und dir dann nochmal bescheid geben. :^)
    Welche Bälle sollen die beiden Evolis eigentlich haben? :o
    @Sayuri-Chan Sollte so passen. :D
    Sollen die Mons dann genauso wie im Starpost angegeben sein?
    @Nicky Ich habe jetzt mal die Liste durchgeguckt und würde dann diese 3 hier nehmen:
    - Vulpix (Feuer): Krafttausch, Hypnose, Hitzewelle, Aussetzer im Traumball
    - Aerodactyl: Verfolgung, Wirbelwind, Rundumschutz, Rückenwind im Traumball
    - Nebulak: Abgesang, Psywelle, Erstauner, Aussetzer im Mondball


    ~Irukao