1 Nicer Tauschbasar| DVs und Shinys | Erstmal geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ShinyRaupylein777Arqua wollte ich eigentlich entfernen, das haben wir inzwischen. Ein hartes Glumanda mit Drachentanz und Wutanfall haben wir auch schon, ich wüsste nicht welche ZAs da noch groß etwas bringen.
    Andere DVs hast du nicht oder? :)

    Bitte entschuldigt die späte Antwort, aber da ich derzeit krank im Bett liege bin ich etwas eingeschränkt.


    Ja, ich habe da noch was. Muss nur meine Gen6 Edis durchstöbern.
    Aber ich finde mit Sicherheit noch was für euch. Es sei denn ihr habt das Sichlor schon vergeben.

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • @Trader10 An sich, ja, aber ich meine bei den Kursen steht auch, dass wir Korken und AP-Items momentan nur gegen DVs und Shinys tauschen. Kann sein dass es missverständlich geschrieben ist, ich wollte damit sagen, dass wir sie nicht gegen DV-Shinys und DV-Legis entgegennehmen. Hättest du sonst noch etwas anzubieten? :)
    @ShinyRaupylein777 Noch ist es nicht weg, ich denke ich werde mit einem endgültigen Beschluss warten, bis du und Trader10 euch "geeinigt" habt, wer es bekommt :P Kannst dir also ruhig Zeit lassen mit raussuchen, aber zu viel Zeit wäre auch schlecht x)

  • @Trader10 Wir würden dann noch Robbal nehmen, aber bevor wir tauschen, wollen wir noch auf ein Angebot von ShinyRaupylein777 warten. Unser Basarmotto ist mehr oder weniger "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und sie hatte zuerst drauf bieten wollen.
    Ich würde dann danach handeln, was interessanter klingt, aber dein Angebot liegt schon gut vorne ;)

  • Hm, da ich derzeit wie gesagt gesundheitlich verhindert bin, kann mein Angebot noch paar Tage dauern. und ich muss ja auch erstmal den anderen Auftrag für euch abarbeiten. Ich überlasse deswegen @Trader10 das Sichlor.


    Ich spare mir mein Angebot für das nächste passende Shiny auf ;)

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo @Irukao,


    bitte ergänze bei deinen folgenden DV-Legendären folgende Pflichtangaben:

    • Kyurem: OT, ID, da es unter DV-Legendäre geführt wird, auch die genaue Verteilung der DV aufführen und ggf. verteilte EV's sowie eine WTE sollte es nicht von dir/euch stammen
    • (auch wenn hier "folgt" steht) SOM2013 Giratina: Fangdatum (falls vorhanden), DV-Spruch, DV's und ggf. verteilte EV's
    • (auch wenn hier "folgt" steht) WIN2013 Keldeo: Fangdatum (falls vorhanden), DV-Spruch, DV's und ggf. verteilte EV's

    Generell wäre es bei allen Pokemon angebracht, die genaue DV-Verteilung aufzuführen, da du diese eben unter "DV-Legendäre" führst.


    Bei diesem Tobutz OT: DANIEL ID: 25412 hast du z.B. nur 1*30 und 1*31 DV aufgeführt. Es ist also nicht ersichtlich, ob es sich tatsächlich um ein DV-Legendäres handelt.


    Bei Fragen stehe ich oder ein anderes Mitglied des TBK dir gerne zur Verfügung. :)


    LG ~Delena

  • @~Delena wird soweit ich kann sofort gemacht, für ein paar Sachen müsste ich meine Partner anschreiben und der ist momentan nicht erreichbar, wird aber auch frühst möglich ergänzt. Wärs dir recht wenn ich dich für Fragen privat anschreibe oder muss das öffentlich einsehbar sein? :D


    Ansonsten noch ein paar neue "Regeln":
    1. Man darf sich Pokemon reservieren, aber wenn innerhalb von 3 Tagen kein festes Angebot zustande gekommen ist, verfällt das "Voranrecht" und es werden jedermanns Angebote wieder entgegengenommen. (gilt für @Rivenge und @Trader10 ab heute).
    Natürlich würde ich bei einem Angebot von jemand anderem noch auf ein Angebot des vorher Reservierenden warten und dies eher entgegennehmen, da es "zuerst" kam, aber wenn nach Anfrage meinerseits keine Antwort kommt, würde ich es an den neuen Bieter weitergeben.
    Bisher war zwar noch nichts übermäßig lange reserviert, aber ich will auch nicht unbedingt, dass es dazu kommt. ;)
    2.Um ehrlich zu sein habe ich meinen zweiten Punkt gerade vergessen, aber wenn er mir wieder einfällt editier ich ihn xD


    ~Irukao

  • @Irukao
    tschuldigung, dass ich mich lange nicht gemeldet habe habe. könnte dir für das Necrozma ein Shiny nach Wunsch geben, welches nicht DV oder legendär ist
    Zuchtreste, Ballpkmn und DV-pkmn sowie Shinies und Events NEU: Shiny-Zucht (AUFTRAGSSTOP)
    werde die liste noch weiter vervollständigen, aber nur was ZA und so anbelangt


    edit: hab gesehen dass ihr keine sucht xD. würde ein frohes schlingking mit 5x31 anbieten, werde dir die genauen daten dazu später geben. ist aber von mir selbst

  • In Gen 7 kann ich fast alle Legis, auch mit sinnvollen Wesen, bieten.
    Solgaleo, Voltriant, Katagami, Typ Null, Masskito, Anego, Schabelle, Magearna,Lunala, Zygarde. Schlingking und Kapu- Fala sind noch nicht gefangen, also mit in der Verlosung. ;) Andere Kapus würden etwas länger dauern.

  • @Rivenge Kein Problem, ich habe auch eigentlich nicht damit gerechnet, dass du direkt antwortest, wollte die Regel nur frühst möglich festlegen :D
    Habe gerade mal durchgeguckt, das Ding ist ja, dass wir für uns keine Shinys sammeln, wir versuchen sie dann einfach weiterzuvertauschen, deswegen haben sie für uns auch keinen sonderlich großen Wert (ohne DVs wohl gemerkt).
    Wenn du nichts dagegen hättest würden wir deswegen 2 Shinys nehmen (um genau zu sein das harte Garados und das scheue Kapuno). :)
    @Trader10 Meinst du, du kannst die alle noch fangen, oder dass du die schon gefangen hast? Wenn du die schon gefangen hast, kannst du mir die Daten von den Kapus, Typ-Null, Magerna, Katagami, und Voltriant schicken? :)
    Ach ja, und wie viele würdest für Keldeo und Giratina hergeben wollen? Könnte darauf erst später eingehen, weil es die Pokemon von @Shiralum sind. Wegen Events lassen wir uns wahrscheinlich noch einen extra Tauchkurs einfallen, aber wir regeln das erstmal so :D


    ~Irukao