1 Nicer Tauschbasar| DVs und Shinys | Erstmal geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1 Nicer Tauschbasar von Gutheit her

    Navigation:
    STRG+F zum "Springen"
    1. Allgemeine Infos
    2. Angebot
    3. Aktionen
    4. Wants
    5. Preise
    6. Tauschkurse
    7. Gutschriften
    8. laufende Tauschangebote


    Allgemeine Infos:


    Angebot:





    Shinys und Legis sind alle Unikate



    Aktionen:
    -Ü-Eier:
    Wer will, darf sich bei einem zustande gekommenen Tausch noch ein Ü-Ei gratis dazu geben lassen.
    Ü-Eier beinhalten DV-Pokemon, die in unserem Angebot vorhanden sind, ihr könnt euch also nur freuen ;)
    Bei mehrmaligem Tauschen darf man sich natürlich auch mehrere Ü-Eier nehmen, allerdings nur eins pro Auftrag.
    -Shinyzuchten:
    Ihr könnt mir gerne mitteilen an was für einem Pokemon, das wir anbieten, ihr in Shiny interessiert wärt und ich werde versuchen es frühestmöglich in shiny anzubieten.
    Wichtig:

    • Gebt bitte genaust mögliche Daten dabei an, Ansonsten kann es passieren, dass ich etwas habe, das ihr nicht haben wollt.

    • Ich werde es nicht wie einen Auftrag behandeln, sondern eher wie eine private Shinyzucht; immer mal wieder wenn ich Lust dazu habe. Wenn ich eins gezüchtet habe, werde ich Interessierte diesbezüglich benachrichtigen, es kann allerdings bis zu ein paar Wochen dauern, bis es fertig ist. Dies hängt davon ab, wie viel Zeit ich privat habe und dafür investieren will.

    • Wenn ihr auf einmal doch nicht mehr an einem bestimmten Pokemon in Shiny interssiert seid, meldet mir dies bitte rechtzeitig. Ich will nachher nicht unbedingt etwas züchten und anbieten, was letztendlich keiner haben will.

    • Es werden beliebig viele "Aufträge" entgegen genommen, ich richte mich dann daran, woran am meisten Nachfrage besteht.
      (Momentan Garstella (schillernd), dann naivesSchneppke (schillernd), mäßigesEvoli (schillernd), scheues Abra (schillernd))


    Wants:
    Weed for Treat Most wanted:

    • folgende DV-Pokemon
      -Pfiffiges BrutalandaBrutalanda mit Auflockern
      -frohes Event-JirachiJirachi mit Herzstempel, Eisenschädel und Feuerschlag (oder auf Gen.6 mit Herzstempel)
      -reshiram (Daten zu diesem werden ergänzt)

    immer gesucht:

    • DVs, die wir noch nicht haben

    • (mindestens 2) ZAs, die wir noch nicht haben

    • AP-TopAP-Top

    • AP-PlusAp-Plus

    Angeboten werden kann natürlich alles, ob wir es brauchen ist eine andere Frage.


    Not Wants:

    • DVs, die wir schon haben (siehe hier, STRG+F für Suche nach Pokedex-Nummern oder Basis-Pokemon) - nicht aktuell!

    • Events, weil wir keine Events sammeln

    • GP-Items, wir verbringen gerne Zeit im Kampfbaum (ich zumindest), das braucht uns(mir) keiner ersparen

    Preise(was wir anbieten):

    • Ein DV: 2Münzamulett

    • Ein Shiny: 3Münzamulett

    • Ein DV-Shiny: 7Münzamulett

    • Ein DV-Legi: kommt drauf an welches, hehe

    • Ein rettetes DV-Legi: 7Münzamulett

    • Ein Event: folgt

    Tauschkurse(was ihr anbietet):

    • Shiny-DV-Legendäre | bietet das erstmal an :P

    • DV-Legendäre | 7Münzamulett

    • Ein 5*31 DV | 2Münzamulett

    • Ein ZA-Mon | 1Münzamulett

    • Shinys mit WTE | 3Münzamulett

    • Goldkronkorken | 2Münzamulett

    • 2 Silberkronkorken | 1Münzamulett

    • AP-Top | 2Münzamulett

    • 2 AP-Plus | 1,5Münzamulett

    Gutschriften:


    laufende Tauschangebote:

    Durchgestrichen = schon getauscht, aber noch nicht aktualisiert
    fertig in Bearbeitung

    • DV-Zorua, DV-Kryppuk, Remoraid, Togepi, Pottrott, Knilz, Camaub, Zwirrlicht gegen 4Silberkronkorken - Todesbrot

    • Mein Sterndu (schillernd) als Pfand - Nikly

    • Einige GP-Items gegen DV-Typ:Null - MegaLatias511

    • 2 Sonderbonbons gegen DV-Ignivor - Fusselteddy

    • Sniebel (schillernd), Habitak (schillernd), DV-Keldeo, DV-Zapdos, DV-Tobutz, DV-Tobutz gegen DV-Curelei, DV-Hippopotas, DV-Tortunator, DV-Bubungus, DV-Sen-Long, DV-Pampuli, DV-Moruda, DV-Clavion, 2Ap-Top, 2Ap-Plus - Trader10

    • DV-Kaguron, DV-Necrozma, DV-Schlingking, DV-Anego gegen 12 DVs - Willi

    • DV-Magnetilo, DV-Eguana, DV-Frizelbliz, DV-Zorua, DV-Voltriant gegen 10 Ap-Top - Capri-Stone

    • DV-Pichu, DV-Knofensa, DV-Frizelbliz, Meteno, Koalelu, Knirfish, Paragoni, Riolu (Daten auf S.22) gegen gesuchtes Brutalanda, Jirachi - Shadox

  • Push


    ACHTUNG, ALARM!!! NEU IM SORTIMENT!


    ReißlausReißlaus: Reißaus, Hart, 31/31/31/X/31/31, Ultraball, Wasserdüse


    Evoli Evoli: Anpassung/Angsthase, Hart, 31/31/31/X/31/31, Pokeball, Wunschtraum, Kraftvorrat


    Wommel Wommel: Puderabwehr, Scheu, 31/X/31/31/31/31, Sympaball, Mondgewalt

  • Ich würde dir nochmal morgen etwas expliziter auf das Angebot antworten, weil wir morgen nochmal die Tauschkurse überarbeiten wollten.
    Ansonsten kannst du mir auch gerne schreiben, welche DVs du noch hast, die nicht in der Wants-Liste stehen. :)
    Die Liste wird wahrscheinlich auch noch durch etwas anderes ersetzt, aber das ist ja jetzt gerade egal x)

  • Klingt gut euer Tauschkurs :)


    Ich würde das Shiny Togepi gegen ein DV Pokemon Tauschen und ein AP Top ;)
    Habe DV Togedamaru (Sympaball) mit Eisenstachel oder Blitzfänger Wesen Froh das wäre schon fertig und Velursi (Sympaball) mit Wesen Hart und Flauschigkeit.
    Interesse? ;)