GP oder PokeMeilen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, hab gerade das Pkm Bank Update gezogen und bekomme nun 4057 Meilen oder 405 GP angeboten. Ich weiß natürlich, dass man unter anderem Zucht/Entwicklungs Items durch die GP bekommen kann. Aber ich weiß nicht, was ich dieses Mal sammeln sollte lieber? Hatte in OrAs und XY die Meilen gesammelt weil es beim Global Link diesen Shop mit Sonderbonbons und Herzschuppen gab. Bei So/Mo hab ich diesen Shop noch nicht gesehen. Möchte auf jeden Fall jetzt bald wieder mit dem DV/Shiny Züchten anfangen.


    Was würdet ihr mir also eher empfehlen? ?(?( bzw. kann man mit den Meilen in SoMo überhaupt was anfangen? :D danke für eure Antworten

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich würde dir ebenfalls empfehlen die Gp zu nehmen. Die Meilen kannst du soweit ich weiß nur in Pokemon X/Y und in Oras verwenden (Bin mir nicht 100%ig sicher). Ich weiß nicht wie weit du beim züchten bist (ob du alle items usw. hast), aber ich persönlich züchte lieber anstatt br oder den kampfbaum zu machen. Daher war es sehr nervig die items zu erfarmen. Hoffe konnte dir weiter helfen

  • Ich weiß nicht wie weit du beim züchten bist (ob du alle items usw. hast)

    hab noch nicht angefangen, bin grad beim Alten Pfad von Poni (hab jetzt seit Ende Dezember gesundheitsbedingt nicht gespielt) um das letzte der UBs zu fangen.

    Die Meilen sind meines Wissens nach in SoMo totally nutzlos, also immer die GP nehmen ;)

    gut gut, das habe ich nämlich schon vermutet zumindest aktueller Stand.



    vielen Dank für eure Rückmeldungen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),