Suche Zeichner fuer zwei Chars

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber Kuenstler,


    ich suche einen talentierter Zeichner fuer zwei meiner Charaktere.


    Ein paar Fakten dazu:
    - Frau und Mann
    - beide ca. Mitte 20 (wobei dieser Punkt nicht unbedingt notwendig ist, mir ist nur wichtig, dass die beiden nicht wie Teenies aussehen)
    - nur digitale Zeichnungen


    Frau:
    - rote Haare (bis zu den Schulterblaettern, wellig), gruene Augen, Sommersprossen, etwas kleiner (1,55-1,60), schlank, zierlich, bloss keine uebergrosse Oberweite (normal halt ^^)
    - Kleidung: hmm das ist mir relativ egal, am liebsten aber ein gruenes Oberteil, zB. eine Bluse oder Hemd, wahlweise kurzaermelig; einfache dunkle Hose/Jeans; Halbstiefel/Stiefeletten/etwas zwischen elegant und alltagstauglich; Schmuck muss nicht sein, Ohrstecker waeren gut aber kein Zwang


    Mann:
    - blonde Haare (kurze bis mittlere Laenge, vlt ~8-10 cm), blaue Augen, normal gross (1,85-1,90), muskuloes, sportlich
    - Kleidung: irgendein Shirt in passender Farbe, Jeans in dunkelblau, sportliche Freizeitschuhe, kein Schmuck


    Falls noch Fragen dazu auftreten sollten, nur zu, ich weiss nicht was fuer euch noch wichtig sein koennte.


    Ich bin fuer viele Zeichenstile offen, Comic/Cartoon moechte ich aber nicht haben. Manga ist okay, solange ein gewisser Realismus erhalten bleibt.


    Zur Bezahlung: Wer eine Gegenleistung moechte, kann sich etwas (wertiges) von meinem Handelsplatz aussuchen, da wird man sich aber bestimmt einig. Wahlweise biete ich auch meine Dienste in der Grafikbearbeitung an (Banner, Avatare, Layouts usw.).
    Die Bilder wuerde ich gerne u.a. fuer RPGs benutzen und dementsprechend oeffentlich ausstellen, eure Tag auf dem Bild ist somit in Ordnung. Bei einer Zeichnung mit Bezahlung werde ich aber auf eine direkte Verlinkung zu euch verzichten (natuerlich werde ich das Werk niemals als mein eigenes ausgeben)! Wer ohne Gegenleistung zeichnet, bekommt das Recht auf eine dauerhafte Verlinkung zum Profil eurer Wahl (BB, DA, FB, whatever) fuer die Zeit der Nutzung.


    Vielleicht meldet sich in Interessierter, ich wuerde mich sehr freuen! Fragen gerne hier, Pinnwand oder PM ^^


    Viele Gruesse
    Zymi