[S]: Kapu Riki (mäßig) - [B]: Kapu Riki (Scheu, GTS, ENG)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • NEU!: Suche Kapu Riki, mäßig, DVs und Rest ist egal ;)
    tausche dafür Kapu Riki (aus GTS) ENG Tapu Koko, Wesen: Scheu, DVs: x/-x/31/31/31/x+
    OT: Jake, ID: 966537, getroffen 7.12.2016, Herkunft Ruinen des Krieges Offenbar mit Lv. 60 erhalten. Ist hinterhältig.



    Sonne/Mond:
    OT: Adrian
    ID: 211828
    oder:
    OT: Andrea
    ID: 211651



    Mit freundlichen Grüßen Tiakh

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

    8 Mal editiert, zuletzt von Tiakh ()

  • Hey @Tiakh,


    dein Thread wurde vorerst geöffnet. Allerdings:

    In gen 6 hab ich auch noch einige Zuchtreste über wenn da wer interesse hat. (kann nachschauen was genau)

    Liste bitte alle Zuchtreste auf oder entferne den Satz. Da immer das ganze Angebot beschrieben werden soll, um größere Herumfragerei zu vermeiden.


    fG Sanji

  • Eigentlich war geplant einen der Genesect Codes dagegen zu tauschen, aber wenn du auch ein mäßiges Volcanion gegen kronkorken tauschen willst, muss ich kurz mit meiner Freundin absprechen, da die das volcanion haben will ;)
    wie viele würdest du den haben wollen? :D

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Ja nur ein code geht auch ;) nur ist der Volcanion Code nur noch bis 31.01 gültig. Dann müssten wir heute oder morgen am besten ihn tauschen ;)


    schreib dir noch ne PN

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Ja, aber nur wenn du noch heute tauschen kannst. Also am besten jetzt ^^
    der Volcanion Code ist ja nur noch heute gültig ;)

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262