3x Shiny Typ:Null/Amigento und 1x Shiny Meteno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte ein wenig in der GTS nach Typ:Null und Amigento gesucht und diese dann mit der Zeit finden und ertauschen koennen.
    Manche wirken jedoch recht verdaechtig ^^"
    Zudem hatte ich auch iwann zufaellig in der GTS einen Shiny Meteno erhalten koennen, sieht aber auch fast schon zu gut aus fuer GTS xD


    Edit: Diese hab ich seit einigen Tagen/Wochen je nach Pokemon, allesam alle noch vor dem Bank Update. Keine Ahnung aber ob das iwas aendert ^^"




    Vermutlich Cheat:


  • Hallo @Shining Lucario,


    Typ:Null Typ:Null (schillernd) und Amigento Amigento (schillernd) #2 sehen anhand der Daten legal aus. Beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Pokemon aus der GTS.


    Dein shiny Meteno sieht ebenfalls legal aus, darf hier im BisaBoard jedoch nicht vertauscht werden, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt.


    Ist der Spitzname bei Amigento Amigento (schillernd) tatsächlich auf deutsch? Oder stehen da japanische Zeichen (シルヴァディ)?




    LG ~Delena

  • Duerfen diese dann theoretisch auf im BB angeboten werden, oder besser nicht?


    "Aus externer Quelle", was genau ist damit gemeint? ^^"


    Jap, dieser ist auf deutsch. Sollte aber auch moeglich sein. Das heisst dann nur das es als Typ:Null in Deutschland/mit einer deut. Edi entwickelt worden ist. Pokemon die sich entwickeln, wenn sie keinen Spitznamen haben, tragen dann durch die Entwicklung immer den Namen der Sprache auf der aktuellen Edi auf der sie entwickelt wurden sind.

  • Hallo @Shining Lucario,


    Amigento Amigento (schillernd) #1 sieht datentechnisch ebenfalls legal aus. Auch hier: Beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Pokemon aus der GTS.


    Zu deiner Frage bzgl. anbieten von Typ:Null und Amigento #1 und #2: Rein theoretisch darfst du diese anbieten. Den Warnhinweis gebe ich nur mit, da eine Manipulation nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann.


    Zu deiner Frage bzgl. der externen Quelle: Damit ist gemeint, dass DV-Shinys von OT's außerhalb des BisaBoards hier nicht weiter vertauscht werden dürfen.


    LG ~Delena