Silpheed auktioniert keine Sachen mehr (Bitte schließen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola!



    Regeln:
    1. Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln.
    2. Die Auktion läuft bis zu 7 Tage nach dem ersten Angebot.
    3. Sollte es zu einem sehr tollen Angebot kommen, kann es zu einer Sofortversteigerung kommen.
    4. Ich behalte es mir vor Gebote ohne konkreten Grund abzulehnen.
    5. Ich nehme nur Angebote auf Gen 7 an.




    Die OT ist Silpheed und die ID 499250 außer ich sag was anderes!




    Punktesystem:


    Euer Angebot Punkte
    Pokemon in Traumbällen (mit der Pokebank auf Gen 7 gebracht) oder Aprikokomons mit VF 0,5
    Shinys (passendes Wesen) 2 (4)
    Aprikokobälle 1
    Events (passendes Wesen) 3 (4)
    Goldkronkorken 1
    CP Ready Pokemon (Shiny) 3-6
    GP Items/Meisterbälle Zum


    Derzeitige Angebote!


    Check für die beiden: Pokemon die in meiner Bank rumlagen ^^





    Shiny Mamolida


    Mindestangebot: Um die 1,5 Punkte pro Poki
    Höchstbietender: @Strangiii mit Evoli mit VF im jeden AprikokoBall und Traumball außer Sympaball



    Bereits besitzen tu ich:



    Viel Spaß beim Bieten!

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    15 Mal editiert, zuletzt von Silpheed ()

  • Eröffnungspush!

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Gutenmorgen push!

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • 11 Uhr Push

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Da bis jetzt kaum Interesse besteht würde ich das Amigento sofort versteigern, wenn niemand in den nächsten 3 Stunden was bietet und @FantasyCloud einwilligt noch 1,5 Punkte zu bezahlen. ^^ Dann würden erstmal paar kleiner Versteigerungen kommen (u.a. paar Kapu Rikis mit unpassenden Wesen xD)

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • hi :)
    Die haben alle mich gesehen und gedacht nein gegen Fantasy bieten wir nicht.
    Fantasy ist ja so fantastisch ;)


    Heute nachmittag habe ich leider keine zeit zum überbieten oder tauschen
    Erst heute abend wieder
    Deswegen wenn mich jemand überbietet würde ich jetzt schon 3,0 mehr sagen damit ich dann nach seinem/ihren gebot kurz nicht mehr hb bin und dannach doch wieder ^^
    Ist das so in ordnung? :x

  • @FantasyCloud Ja geht klar. Mit 3 Punkten meinst du dann 6 Pokis? Und wärst du bereit falls niemand bietet 3 Pokis für ne Sofortversteigerung zu bezahlen?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • ja genau ^^
    Achso jetzt verstehe ich ^^'
    Hab gedacht du meinst 1,5 für andere die bieten in den nächsten 3 Stunden
    Mein fehler
    Also ich würde jetzt auch 3 pokemon drauf tun dann ist die versteigerung beendet und du kannst andere versteigern ;)
    Ich habe da eine frage:
    Sind ohne vf / mit vf / Traumball-Pokemon gleichwertig für die Versteigerung? Oder wie du das sehen

  • Gut dann geht die Versteigerung an dich ^^



    Traumball 0,5 Punkte
    Aprikokomon mit VF 0,5 Punkte



    Ohne VF würde ich dann sagen, wenn ich sie gern hätte 0,5 sonst 0,25.





    Insgesagt bietest du also 19 Pokemon bzw. 9,5 Punkte!



    Auktion endet

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Bist als Hauptbieter eingetragen

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Es ist Männlich. (Aber es kann trotzdem dem Ball vererben wenn es mit nem Ditto gepaart wird, wenn du deshalb fragst.)

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari