Tauschprobleme Porterlabor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    ich habe Folgendes Problem



    Ich habe eine Pkmn Diamond Edition ( USA Version ) und eine Pokemon Weiße Edition ( EUR Version )



    Ich möchte von der Diamond via Porterlabor ein Paar Pokemon rüberschieben.


    Alle 8 Ordern und Liga einmal geschafft ( also das eine Mal gegen N )
    Nationaler Pokedex vorhanden.


    Der 2te DS findet ohne Probleme das Porterlabor aber dann bricht es ab mit der Fehlermeldung, kein Kompitables Spiel gefunden zu haben.



    Von Seiten Nintendos kam die aussage, es gäbe KEIN REGIOLOCK !



    Habt ihr villeicht eine Idee woran es liegen könnte..... ?


    Ach ja...die Weiße Edition habe ich sehr schnell Mithilfe von AR durchgerusht...einfach weil ich keine Lust hatte wieder alles von Vorne...Diamond wurde komplett ohne AR gespielt.