UB´s gesucht (2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin noch auf der Suche nach folgenden Pokis:)



    Lunala


    Nach Möglichkeit UT.


    Ich biete euch dafür:


    Masskito OT: Tobias, ID.: 226102, Level: 65, Fangort: Meele-Meele Blumenmeer, Fähigkeit: Bestien-Boost, Wesen: Kühn, UT
    Katagami OT:Tobias, ID.: 226102, Level: 60, Fangort: Malihe-Ziergarten, Fähigkeit: Bestien-Boost, Wesen: Froh, UT
    Katagami OT:Tobias, ID.: 226102, Level: 60, Fangort: Malihe-Ziergarten, Fähigkeit: Bestien-Boost, Wesen: Naiv, UT


    Katagami OT:Tobias, ID.: 226102, Level: 60, Fangort: Malihe-Ziergarten, Fähigkeit: Bestien-Boost, Wesen: Scheu, UT


    Katagami OT:Tobias, ID.: 226102, Level: 60, Fangort: Malihe-Ziergarten, Fähigkeit: Bestien-Boost, Wesen: Froh, UT


    Rayquaza OT:Tobias, ID.: 52775, Level: 82, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Herkunft: Hoenn-Region, Fähigkeit: Klimaschutz, Wesen: Mäßig, Stammt aus meiner eigenen Edition, T


    Kyogre OT:Tobias, ID.: 52775, Level: 77, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Herkunft: Hoenn-Region, Fähigkeit: Niesel, Wesen: Sanft, Stammt aus meiner eigenen Edition, T


    Viridium OT:Tobias, ID.: 60777, Level: 45, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: Hitzig, Stammt aus meiner eigenen Edition, UT



    Terrakium OT:Tobias, ID.: 60777, Level: 45, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: Hart, Stammt aus meiner eigenen Edition, UT
    Kobalium OT:Tobias, ID.: 60777, Level: 100, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: Mild, Stammt aus meiner eigenen Edition, T
    Kyurem OT:Tobias, ID.: 09248, Level: 75, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Robust, Stammt aus meiner eigenen Edition, UT
    Deoxys OT:Plasma, ID.: 06013, Level: 100, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: Sacht, Stammt aus meiner eigenen Edition, UT


    Vielleicht findet ihr ja was :)

  • Kann dir ein Lunala geben :) Hätte gerne ein Frohes Katagami wenn es geht :)

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari