PGL Balgoras, Pokémon Center Kyoto Ho-Oh, Trade for Evolution!-Laukaps und Schnuthelm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber Check.


    Da bin ich schon wieder mit 4 neuen Events.
    Sorry für alle den Aufwand im moment aber komm aktuell mit dem checken lassen nicht wirklich hinterher.
    Muss da jede Möglichkeit nutzen wenn ich mal wieder welche posten darf :D


    Hier mal die Daten zu den neuen Events.





    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo @BattleKing,


    Ho-Oh (schillernd)Shiny Ho-oh & BalgorasBalgoras sehen datentechnisch legal aus. Beachte aber das eine erhöhte Manipulationsgefahr besteht, da eine Manipulation von Pokémon aus dem PSS nicht ausgeschlossen werden kann.


    Bei den anderen beiden Pokémon bitte ich um Geduld.


    Viele Grüße,


    ~Regulus

  • Danke erstmal wegen dem Ho-Oh und dem Balgoras.


    Glaub ich hab den OT gefunden.


    Dürfte bei beiden der hier sein. OT: きょうえん

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo @BattleKing,


    bei deinem Laukaps Laukaps sowie Schnuthelm Schnuthelm habe ich nichts Unregelmäßiges feststellen können, weswegen sie als legal eingestuft werden. Beachte jedoch, dass bei solchen Events, welche über PSS erhalten wurden, ein besonders hohes Hackrisiko besteht bzw. die Gefahr an illegalen Klonen erhöht ist.


    LG ~Delena