Genesect ab sofort über universellen Seriencode „GENESECT2016“ erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='3477','meta'][/news]


    community.bisafans.de/index.php?attachment/124300/Das mysteriöse Pokémon Genesect Genesect, welches seit dem 01. Februar 2017 für alle Pokémon-Editionen der sechsten Generation - X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - über dem universellen Seriencode „GENESECT2016“ erhältlich ist, könnt ihr noch bis diesen Dienstag, den 28. Februar 2017, herunterladen. Um dieses schließlich auch im Spiel zu erhalten, müsst ihr lediglich im Hauptmenü den Punkt „Geheimgeschehen“ wählen, danach „Geschenk empfangen“ und schließlich mit „per Internet empfangen“ bestätigen. Zu beachten gilt aber, dass man es nicht auf dem Spielstand bringen kann, auf dem man bereits das andere Exemplar heruntergeladen hat. Außerdem sollten diejenigen, die eine amerikanische Konsole besitzen, nicht den europäischen Code eingeben, sondern den amerikanischen Code, welches „GENESECT20“ lautet.


    Habt ihr dies erledigt, wird euch ein Genesect auf Level 100 im Jubelball zugesendet. Es besitzt die Fähigkeit Download und die Attacken Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl und Ampelleuchte. Alle Daten des Event-Pokémon könnt ihr wie jederzeit auch im Eventdex von Bisafans entnehmen.



    Quelle: Bulbanews

  • Gut, dass an sowas hier erinnert wird, mein eigenes Exemplar habe ich allerdings längst seit eigenen Wochen, sogar mit naivem Wesen (kein Ausschlusskriterium dank der Silberkronkorken für mixed-Sets). So kritisch ich Gen7 gegenüberstehe, so gut erscheint es, wenn sich die Werte trotz nicht optimaler DVs pushen lassen. Ein Level-up-Training fällt zum Glück nicht an, da die Legenden-Mons für die Korken-Kompatibilität immerhin schon auf 100 sind.