Genesect ab sofort über universellen Seriencode „GENESECT2016“ erhältlich!

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/122898/Erneut ergibt sich die Chance, ein verpasstes Event der 20 Jahre Pokémon-Reihe nachzuholen! Wie bei Mew, Darkrai und Arceus zuvor bietet sich für europäische und amerikanische Pokémon-Fans derzeit eine weitere Chance, nach dem Ende der Seriencode-Verteilung über Gamestop das 20 Jahre Pokémon-Event Genesect über das Nintendo Network herunterzuladen! Im Gegensatz zu den anderen zweiten Verteilungen mit Mew & Co. sei dabei anzumerken, dass die herausgegebenen Seriencodes von Gamestop trotzdem noch bis Monatsende aktiv sind.


    Wer also bisher kein Glück hatte oder sich ein weiteres Genesect holen will, kann das antike modifizierte Käfer-Pokémon nun ganz bequem mit dem universellen Code „GENESECT2016“ bis zum 28. Februar 2017 herunterladen. Um es im Spiel zu erhalten, muss man lediglich im Hauptmenü von Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir die Punkte „Geheimgeschehen“ und danach „Geschenk empfangen“ ausgewählen, anschließend „per Seriencode empfangen“ anklicken und zuletzt einfach den besagten Code eingeben. Wer im Übrigen eine amerikanische Konsole besitzt, der muss dagegen den universellen Code „GENESECT20“ benutzen.


    Das 20 Jahre Pokémon stammt vom Originaltrainer GF, besitzt die ID-Nummer 11016, befindet sich auf Level 100 und trägt wie üblich den Jubelball sowie die Fähigkeit Download. Weiterhin beherrscht es die Attacken Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl sowie Ampelleuchte. Es ist somit von den Werten her deckungsgleich mit dem Genesect der Gamestop-Aktion. Daher kann man auch nicht dieses Genesect auf seinem Spielstand empfangen, sollte bereits ein Exemplar der anderen Verteilung heruntergeladen worden sein. Dafür ist zumindest ein neuer Spielstand erforderlich.


    Alle Daten des Genesect könnt wie immer jederzeit im Eventdex von Bisafans finden.


    Quelle: Bulbanews
    [news='3398','meta'][/news][news='3477','meta'][/news]

  • Das ist doch mal 'ne schöne Nachricht. Dann habe ich das Pokémon wenigstens nicht nur als Dex-Eintrag auf meiner "Omega Rubin", sondern kann es gleich in meine Box mit den anderen Legendären hauen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich bin überrascht, dass auch Genesect nochmals erhältlich ist, als ob Arceus für mich nicht überraschend war. Habe mir sofort den Code eingetragen und mein neues Genesect abgeholt. Dabei fällt mir auf, dass es mich nach zwei Monate permanentes Durchspielen mit Sonne wieder nach AlphaSaphir zieht... Ich weiß nicht warum...


    Ich frage mich jetzt, ob es in Zukunft auch einen solchen Code für Volcanion geben wird. Ich weiß nicht mehr, ob es bereits schon verteilt wurde... Ich mag es einfach sehr.

    "Es ist nicht wichtig zu wissen, was man ist; sondern was man tut." - Zitat aus Harmony of Storms
    Mein Freundescode: 4227-2226-6664

  • Schön, dass es Genesect nun auch so gibt. Haben diejenigen noch eine Chance, es zu bekommen, die keinen Game Stop in der Nähe hatten.


    @Flurmimon


    Volcanion Codes wurden halt schon seit Oktober letzten Jahres verteilt und konnten halt bis einschließlich gestern eingelöst werden. Ich denke, es wird vielleicht später nochmal verteilt werden. Wenn du noch ein Volcanion haben möchtest, kann ich dir eins geben bzw. schenken. :)

  • Der nochmal offerierte Download ist eine gute Sache, weckt Hoffnung, dass sich das Angebot für weitere Event-2016-Mons wiederholt. Nutzen kann ich das aber nicht: Habe schon alles Mögliche im vergangenen Drecksjahr geladen.


    Leider gilt die Aktion nicht für Sonne/Mond. Hier hätte ich wiederum einen Download vorgenommen, die diversen Legis kann man nie genug haben. Wobei zu viele Legis (statt Genesect habe ich hier unter anderem Manaphy im Kopf) entehrt werden angesichts der Kapu-Mons-Übermacht; wie M-Kangama bei Gen6 sind diese bei Gen7 overpowered.

  • Kann ich mir das Pokemon bei Sonne/Mond erneut runterladen wenn ich bei OR/AS bereits einen GameStop-Code eingelöst habe?
    Sind ja immerhin zwei verschiedene Spiele...
    Hat es schon jemand ausprobiert?


    Gruß aus Hamburg

  • Lol, ich hab meinen einen damals erhaltenen Code noch nicht eingegeben. Kann ich mir das Rubbeln sparen und sogar auf jede Edi eins runterladen. Dass ich solche Verteilungen irgendwie sinnlos finde (also erst über Codes und dann ein paar Monate später für alle frei erhältlich), ist wieder eine andere Sache...

  • Hab eigentlich nur darauf gewartet, dass der Universalcode freigegeben wird. Hätte mich stark gewundert, wenn gerade bei Genesect diese zweite Chance ausfallen würde.


    Mich würde jetzt ja sehr interessieren, ob Nintendo Europa das beibehalten will - soweit ich weiß, haben sie sehr viel positives Feedback bekommen -, nach jeder (oder fast jeder) Code-Verteilung einige Wochen später einen Universalcode zu aktivieren. Nur eben dann mit den QR-Codes.

  • Ah sehr schön dachte beim Volcanion Event, jetzt wo SoMo vor der Tür steht, werden diese Codes Events für XYORAS nicht mehr gemacht. Schön zusehen das diese Spiele doch noch gesupportet werden. :) Dann lässt auch Volcanion als solche Verteilung nciht lange auf sich warten. ^^


    Sowie das Azett Floette was in SoMo noch einprogrammiert ist. Dieses kann somit auch gut für alle 6 3DS spiele verteilt werden. Schöne Aussichten kann ich da nur sagen. :)

  • Hatte es mir sofort runtergeladen, als ich die Meldung auf Serebii vor ner Woche sah. Allerdings hat mir diese Verteilung jetzt nun den Rest mit Genesect gegeben. Hatte ja schon immer eine kleine Abneigung gegen dieses Pokemon, aber jetzt ist es mir einfach zuviel.
    Hatte nämlich im Dezember sämtliche meiner alten Events aus Generation 4-5 auf X zu Level 100 trainiert und dann ein Genesect dabei gehabt, welches damals zum Launch von S2/W2 verteilt wurde. Und ich habe wirklich ungern damit gekämpft. Der Ruf, das Aussehen, einfach alles an diesem Pokemon nerven mich irgendwie jetzt an. Trotzdem hab ich es als Mitgift angenommen und hoffe noch darauf, dass Volcanion auch noch verteilt wird, obwohl ich so langsam auch gegen Volcanion eine Antipathie entwickele. Am allerliebsten wäre mir ja eine Wiederholung der X/Y Shiny-Legenden, da das mehr als angemessen wäre, da dieser Code mehr als rar sein sollte. Auch wenn ich an eine Neuverteilung nicht mehr glaube.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Mit welcher Edition hast du es denn versucht? Hast du vllt schon vorher ein Genesect von der Code-Verteilung mit deinem Spielstand abgeholt?

  • @Kenly
    Mit welcher Edition versuchst du denn das Genesect zu empfangen?
    Der Seriencode funktioniert nur in OR und AS, nicht in den neuen Sonne und Mond Spielen.


    Oder hast du bereits einen Code eingegeben? Vielleicht ist auch dein Wunderkarten Buch voll und du musst da erst Karten löschen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch