Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, der Titel sagt es bereits. Ich suche ein Keldeo, weil mir dieses aus unerklärlichen Gründen abhanden gekommen ist, obwohl ich immer brav die Events abgeholt habe. Welches Keldeo es ist, ist mir egal, Hauptsache natürlich es ist kein Cheat.


    Biete dafür:


    Celebi OT: Lira
    ID.: 38352
    Level: 10
    Fangort: Pokémon-Link
    Fangdatum: 5.2.2014
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    oder
    Celebi OT: GF
    ID.: 03016
    Level: 100
    Fangort: Netter Ort
    Fangdatum: 6.3.2016
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    möchte eines der Celebi behalten.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Das ging ja schnell xD


    Wann hast du denn Zeit zu tauschen? Mein FC ist jedenfalls schon mal: 2036-7911-7628

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «