Anime Openings in Paint

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich habe keine vernünftigen Hobbies und verschwende meine Freizeit gerne damit Anime Openings mit dem mächtigen MS Paint nachzuzeichnen. Dafür verwende ich nur eine Maus (Kein Zeichentablet o.ä.) und Sony Vegas für Bewegung, Transparenz und sonstige Effekte.


    Bisher habe ich 3 Videos erstellt von One Punch Man, Steins;Gate und No Game No Life. Ob Weitere folgen weiß ich nicht, das ist wirklich viel Aufwand und ich kann Paint langsam nicht mehr sehen :blerg:




  • Hey, das ist echt cool gemacht. Kannst du sowas auch aus dem Nichts erschaffen, oder brauchst du eine Vorlage?

    Genau da liegt meine Schwäche: Aus dem Nichts kann ich irgendwie gar nicht zeichnen, ich brauche immer eine Vorlage.
    Das ist wirklich eher Fleißarbeit als Skill, häufig zoome ich ganz nah ans Original ran und versuche das teilweise Pixelgenau zu imitieren, wenn es wichtige Stellen wie z.B. Augen sind^^

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Anime/Manga entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.