Silberkronkorken für Pokémon Sonne und Mond wird bei GameStop verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war heute da und habe mir zwei Codes ergattern können. Hab den 1. eingegeben und alles war ok. Aber beim 2. Code stand da, dass ich den bereits eingegeben hatte, aber das kann nicht sein, weil ich den da erst freigerubbelt hatte! Ist pro Game nur ein Code erlaubt oder muss man 24 Stunden warten oder so? =/

  • Ich sehe jetzt erst, dass sie dafür sogar gedruckte Codes verteilen. :scared: Diese Karten dürften wohl für Sammler das Interessanteste an der ganzen Veranstaltung sein. Ich brauch son Korken nicht, aber allein wegen der Karte werde ich dann doch mal bei GS vorbeischauen, ob noch welche verfügbar sind. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie bekommen ich das ihn das andre 6 Silberkronkorken code ich ein zu lösen da mein 3ds mein mir anzeige das zu diesem Seriencode beziehungsweise Passwort gehörige Geschenk wurde bereits empfangen was muss da mit ich den Seriencode einlösen kann

  • @Genesis-Nicolai
    Jeder Seriencode ist genau einmal verwendbar. Außerdem kann man pro Spielstand auch nur einen Code einlösen. Wenn du noch mehr einlösen willst, müsstest du den Spielstand zurücksetzen. Willst du also noch die restlichen Codes loswerden, brauchst du entweder Abnehmer dafür oder selbst mehr So/Mo-Editionen. ^^

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic