Post-Liga Leveling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich würde gerne die Nebenstory mit den Ultrabestien spielen, aber ich habe Bedenken das meine Pokemons underlevelt sind. Mein Team besteht aus Silvarro (Lv. 65), Wolwerock (Lv. 63), Amfira (Lv. 61), Tukanon (Lv. 61), Donarion (Lv. 65) und Krawell (Lv. 57). Reicht das für die Ultrabestienstory? Wenn nein, wo kann ich am besten noch trainieren, damit ich wenigstens den Kampf gegen Anabel (oder was auch immer ihr Name ist, ich meine die bei LeBelle) schaffe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Aufpassen beim erneuten Betreten der Pokemon-Liga, da die Trainer ab dem 2. Antreten dann auch stärkere Pokemon haben.
    War bei den letzten Spielen schon so, sollte dabei aber immer erwähnt werden.


    Ansonsten ist das Leveln mit der Pokemonliga schon der beste Weg. Irgendwann hast du dein Team soweit dass du für die komplette Liga nur 3-4 Pokemon brauchst und und dann zwei Plätze mit Frischlingen zum Entwickeln und Aufleveln besetzen kannst.


    Beim Weg zum Kampfbaum sollte man echt aufpassen: zuletzt kämpft man einen echt starken Doppelkampf, und wenn man dann den Kampfbaum betritt gibts ohne Vorwarnung (und in meinem Fall ohne Heilung) den nächsten knackigen Kampf. Den habe ich nur mit Mühe geschafft, weil ich mein Team nach dem Doppelkampf nicht geheilt habe, weil ich dachte im Kampfbaum gibts ein Pokecenter.


    mfg fox

  • Eine gute Trainingsmöglichkeit ist auch mit Durengard oder Alola-Knogga gegen Kosturso zu kämpfen.
    Eines auf 1 KP runter bringen (und selbst auch möglichst wenig KP haben wegen Leidteiler)
    Dann nur noch warten bis es neue ruft und diese besiegen.
    Kosturso hat bis auf Leidteiler keine möglichkeit den beiden schaden zu machen und mit z.B Schwerttanz kann man sich pushen und die Kosturso onehitkillen. Knogga kann mit Flammenblitz (steinhaupt als Fähigkeit + Item Kampfknochen) oder auch mit Knochmerang und Flammenrad nach 1-2 Schwerttanz ein OHKo erzielen.
    Die beiden müssen dafür nur etwa LVL 50 erreichen was recht schnell geht.