Mewnium Z nach Wandlereinsatz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Da hier wohl keiner die Antwort auf meine Frage weiss, hab ich mal meine eigene Nachforschungen angestellt.


    Ich hatte zwar ein MewMew mit Mewnium ZMewnium Z aber kein geeignetes Testobjekt.


    Doch dann der Durchbruch. Lolas DrifzepeliDrifzepeli beherrscht Psychokinese.


    Ich habe nicht lange gewartet und bin mit meinem MewMew zur Pokémonliga um sie herauszufordern.


    Ich habe gegen DrifzepeliDrifzepeli Wandler eingesetzt und habe in der nächsten Runde die Schaltfläche „Z-Kraft“ betätigt.


    Aber dann die große Enttäuschung. Es wurde folgende Mitteilung angezeigt: „ Keine einsetzbare Attacke verfügbar.“


    Und das obwohl Psychokinese unter den erlernten Attacken und das Pokémon ein MewMew mit einem Mewnium ZMewnium Z war.


    Doch anscheind wurde das „Wandler Ereignis“ von Game-Freak leider nicht mit einprogrammiert und Mewnium ZMewnium Z wird nach dem Einsatz von Wandler unwirksam.


    Somit ist MewMews Z-Attacke Supernova des Ursprungs leider an seine normale Form gebunden.


    Was ich schon ein wenig enttäuschend finde aber ich hoffe, dass ihr jetzt bescheid wisst und euch darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen müsst. :D