[Wieder offen!] Galladash's [DV] Shiny-, Event- und Ball-Ecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Galladash


    Wollte mal fragen was du für deine Aldora Events haben möchtest?
    Könnte dir nämlich im Gegenzug ein paar Events aus meinem Basar anbieten.
    Sind nur zu viele um die hier alle zu posten.
    Kannst aber ja gerne mal schauen ob du für die 3 Vögel was findest und mir dann bescheid sagen.
    Im Basar findest du auch die genauen Angaben zu den Events.
    Nen Link der dahin führt findest du in meiner Signatur.


    LG

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • @Galladash
    Hey,wann können wir den Aktionsgewinn tauschen?

  • Hey Leute


    Sorry, bin zur Zeit etwas langsam, da gerade sehr viel los ist. In etwa einer Woche sieht es wieder besser aus; ich hoffe, dass ich dann wieder schneller reagiere :)


    Muss jetzt dann gleich ab in die Kirche, aber am Nachmittag schaue ich eue Gesuche an.


    @BattleKing Kannst du bitte den Link posten? Am Handy sehe ich leider die Signatur nicht :)

  • @Galladash


    Kein Problem.
    Wusste nicht, dass man die Signatur auf dem Handy nicht sieht.
    Hier der Link zum Basar BattleKing's kleiner Schwarzmarkt

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo wieviel Skk bzw gkk für das shiny diancie hastig?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • @Galladash
    Wie sieht es jetzt mit den Aktionsgewinnen aus ?

  • Hallo @Galladash,


    bitte überprüfe die Daten dieser Event Pokemon. Falls diese stimmen, entferne Sie bitte aus Deinem Basar.


    Manaphy OT: GF | ID: 06016 | Lv 100 | Ort: Netter Ort, 22.06.2016 | Hydration | Mäßig (+SA/-A) | X/X/X/31/31/31 | DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.


    Victini OT: GF | ID: 09016 | Lv 100 | Ort: Netter Ort, 31.08.2016 | Triumphstern | Froh (+I/-SA) | 31/29/X/31/X/31 | DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Keldeo OT: GF | ID: 10016 | Lv 100 | Ort: Netter Ort, 10.10.2016 | Redlichkeit | Scheu (+I/-A) | X/30/31/31/X/31 | DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    Genesect OT: GF | ID: 11016 | Lv 100 | Ort: Netter Ort, 19.12.2016 | Download | Solo (+A/-V) | 31/X/31/X/X/31 | DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.


    Genesect OT: Plasma | ID: 10072 | Lv 15 | Ort: Wi-Fi-Geschenk, 17.10.2012 | Download | Robust | X/X/X/X/X/X | DV-Spruch: Ungestüm und einfältig.


    Vivillon-Fantasie OT: GTS | ID: 00108 | Lv 12 | Ort: Online-Geschenk, 07.07.2014 | Facettenauge | Hastig (+I/-V) | X/X/X/X/X/X | DV-Spruch: Sehr aufsässig.


    Vivillon-Fantasie OT: GTS | ID: 00108 | Lv 12 | Ort: Online-Geschenk, 07.07.2014 | Puderabwehr | Scheu (+I/-A) | X/X/X/X/X/X | DV-Spruch: Äusserst gerissen.


    Feelinara OT: ポケセン♪ | ID: 08016 | Lv 10 | Ort: Pokémon-Center, 20.10.2013 | Charmebolzen | Naiv (+I/-SV) | X/X/X/X/31/X | DV-Spruch: Etwas eitel.


    Gruß Edward

  • @Edward
    Ich wäre dir sehr verbundne, wenn du wenigstens eine Begründung für dein Verlangen mitliefern könntest...? Viele dieser Events habe ich selbst geladen und weiss garantiert, dass sie keine Cheats sein können, also wüsste ich gerne wo das Problem liegt. Aber ja, ich werde die Werte überprüfen.
    EDIT: Habe gerade gesehen, dass beim Arbeiten mit Excel wohl einige Bälle falsch übernommen wurden. Werde das anpassen. Nichtsdestotrotz fände ich es nichts als höflich, wenn du dich etwas detaillierter erklären würdest...


    @Guadenara @Rudi97 @Xardas1802
    Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe... war lange nicht mehr online hier, wegen zu viel Stress. Eure Preise liegen bereit, meldet euch wegen einem Tauschtermin :) Guadenara, welches Celebi wolltest du nochmals?


    An alle anderen: Ich beginne jetzt eure Gesuche der Reihe nach abzuarbeiten :)


    @DORN
    Das Diancie ist mir wegen seiner Seltenheit 300 ₽ wert. Das enstpricht nach meinen aktuellen Tauschkursen (welche aufgrund der Feedback-Aktion aber bald überarbeitet werden) etwa 20 SKK oder 6 Sonderbonbon. Falls du kombiniert bezahlen willst, kannst du dir den Wert ja selbst ausrechnen ^^
    EDIT: Haben wir nicht sowieso noch folgenden ausstehenden Tausch: Shiny Diancie und Rayquaza für 15 Sonderbonbons? xD


    @RagingSpirit
    Wenn du immer noch interessiert bist, würde ich gerne den Meisterball, den Mondball und das Entei nehmen. Bevor ich definitiv zusage, möchte ich aber noch wissen, woher du das Entei hast :)


    @Raichuskillz
    Auch bei dir: Wenn du immer noch interesse hast, bin ich einverstandne. Würde aber gerne zuvor noch die Pflichtangaben des Fruyal sehen.


    @IceWolf1234
    7 ist ok :)


    @WooZy
    Das Hunduster ist mir ca. 250 ₽ wert.


    @MegaLatias511
    Das Giratina gebe ich dir für ca. 200 ₽.


    @AmamiyaMuto
    Klar, ich könnte dir alle schnell rübertauschen, damit du die Einträge bekommst, und du gibst sie mir dann zurück. Würde das auch umsonst machen, hätte dann einfach gern ein wertvolles Pfand, das du am Ende wieder zurückbekommst :)


    @BattleKing
    Deinen Basar schaue ich jetzt dann gleich durch.

    Mein besonderer Living Dex

    Alle Pokémon in einem gewöhnlichen Pokéball, mit meinem Namen als OT, aus dem ältesten möglichen Spiel und mit allen verfügbaren Formen. Bis und mit Gen 8 / PLA komplett.

    Einmal editiert, zuletzt von Elephant In The Room () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte in Zukunft vermeiden.

  • @Edward
    Ich wäre dir sehr verbundne, wenn du wenigstens eine Begründung für dein Verlangen mitliefern könntest...? Viele dieser Events habe ich selbst geladen und weiss garantiert, dass sie keine Cheats sein können, also wüsste ich gerne wo das Problem liegt. Aber ja, ich werde die Werte überprüfen.
    EDIT: Habe gerade gesehen, dass beim Arbeiten mit Excel wohl einige Bälle falsch übernommen wurden. Werde das anpassen. Nichtsdestotrotz fände ich es nichts als höflich, wenn du dich etwas detaillierter erklären würdest...

    Ich wollte Dir die Möglichkeit geben die Daten zu korrigieren, bei all diesen Event Pokemon würde es sich mit diesen Daten um Cheats handeln. Da es sich vermutlich nur um einen Tipp Fehler handelt, wollte ich Dich nicht sofort als Cheater dastehen lassen.

  • Ja dachte es sei untergegangen bzw ignoriert da Keine Antwort kam zähle später die Bonbons nach



    Aber laut deiner Rechnung wären es jetzt ja 12 sbb

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • @Az` Floette
    @Apocaliptica
    @RayU
    @Danjin


    Ihr habt mir alle vor einiger Zeit ein Angebot unterbreitet, aber ich habe nichts mehr von euch gehört. Besteht noch Interesse? Wenn ich bis nächsten Sonntag (1. April) nichts mehr von euch höre, lösche ich eure Angebote aus meiner Basar-Todo-Liste und ihr müsstet mir dann wieder ein neues Angebot machen :)

  • Pokémon:Fruyal
    Fähigkeit:Majestät
    OT:Paul (mein OT)
    Ball:Ultraball
    ID:610236
    Lvl:51
    Wesen:Froh
    Ei erhalten: 11.3.17 Hortleiterinnen
    Geschlüpft:11.3.17 Ohana-Farm
    DVs:Wohl klar
    EVS:252 At,252 Init,6 KP
    Attacken:
    Tropenkick
    Knuddler
    Kehrtwende
    Turmkick
    Item:Keines
    Bänder:Alola-Champ
    Hoffe das das die Angaben waren.
    Dieses Mon lässt sich hervorragend als Wahlschal-Sweeper spielen.

  • @Edward
    Alles klar. Na dann überprüfe ich die Werte nochmals.


    @MegaLatias511
    OK, da die SBB jetzt dann eh gleich abgestuft werden, nehme ich dann gerne alle 4 ^^ Melde dich wegen dem Tauschtermin :)


    @Raichuskillz
    Toll, der Deal steht :) Kannst dich ebenfalls wegen dem Termin melden :)