Tretta Rotom, Pokémon Video Game Championships 2015 Geradaks, PRIMAV2015 Glurak und Pokémon Movie Hoopa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal danke dafür das es die letzten male mit den Checks so gut geklappt hat.
    Hab hier nochmal 4 Events für euch aber macht euch bitte nicht zu viel Stress deshalb :D
    Hab schon voll das schlechte Gewissen weil ich hier so oft ankomm.


    Hier mal die Daten zu den Events.





    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo @BattleKing,


    bei Rotom Rotom muss ein Hardware-Check durchgeführt werden. Wende dich dafür bitte an @Jim Moriarty oder @Mad Max.


    Geradaks Geradaks und Glurak Glurak (schillernd) sehen anhand der Daten legal aus.
    EDIT: Beachte hier die erhöhte Cheatgefahr bei Pokemon aus dem PSS, da eine Manipulation nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann.


    Bitte überprüfe bei Hoopa Hoopanochmal die Statuswerte z.B. ob EV's verteilt wurden oder du dich vertippt hast und korrigiere dies.


    LG ~Delena

  • Hab die Statuswerte von dem Hoopa nochmal gecheckt und auch gleich ein bisschen auf nen Tabula Ra Sack gehauen aber hat sich nicht geändert.
    Waren wohl keine EV's verteilt.
    Die Werte hab ich auch nochmal überprüft und die stimmen soweit alle.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Ja, an dem Wert hat sich leider nichts geändert.
    Vert. is nach wie vor bei 72.
    Hab wegen dem Wesen gerade auch nochmal geschaut und es ist auf jeden Fall Solo.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing