Panda´s Tauschbasar (5DV-Ballpokis+VF+ZA)(Alola-Dex 100%)(Update 24.04)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem kleinen Tauschbasar





    Daten:
    FC: 4485-2604-1169
    Sonne
    OT: MARCO
    ID: 464615


    Regeln:



    Meine Wants:




    Grober Tauschkurs:




    Meine Angebote:
    Ich biete hier meine Zuchtreste an, alle haben meinen OT und sind in der gegend um die Ohana-Farm geschlüpft und sie haben überwiegend 5 DVs aber keine perfekten.
    Sie Befinden sich alle auf Level 1 und sind EV untrainiert.








    Neu!!! Wunsch DV/Fähigkeits Zucht (Vorübergehend Pausiert)



    Wenn euch was gefällt bietet mir einfach was an

  • Hey~
    Ich hätte an dem Koknodon Interesse, würde aber bevor ich ein konkretes Angebot mache gerne wissen ob die DVs perfekt oder random sind :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ach da, jetzt sehe ich auch wo du das geschrieben hast^__^
    Wäre ein Traumball-Eneco-Zuchtrest, hart mit Regulierung und ZAs in Ordnung? Ist das was ich gerade am meisten auf Lager habe, könnte aber sonst auch noch gucken, was bei mir außerdem so rumfliegt :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima