Update 07.02.17: Verliebtes Pikachu mit Item-Belohnungen, Shaymin und viele Zwinker-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shaymin ist grade SL5 geworden... Am Ende hat es sich gezogen, hatte in 15 Versuchen 2 Geschenke. Da kommen einem wirklich böse Gedanken. Aber mein 3DS ist noch ganz.


    Und jetzt habe ich auch bei Papungha einen S-Rank geholt und bin somit komplett fertig (Stand heute, Missionen, Pokemon, Stufen und Marathon). Skilllevel und Pokemon Level zähle ich hierbei erstmal nicht mit.


    Bis zum neuen Update morgen werde ich dann wohl Z-Togekiss grinden, denn Münzen sind bei 96k und es gibt Morgen ja auch nochmal 2000 geschenkt.

  • @Erdna37 Du hast nichts verpasst. Ich weiß nur nicht was ich sonst machen soll... ;-)


    Natürlich gibt es in den Normalstufen auch noch Kandidaten. Aber diese rennen ja nicht weg, sollte es mal kein Event mehr geben mit PSB's. Wenn zum Beispiel Shaymin nochmal kommt, kann es mich mal. Und sollte es dann nichts anderes geben, dann kümmere ich mich um die Normalstufen. Ist halt meine Reihenfolge. (Die wichtigsten wie Firnontor habe ich schon auf SL4)

  • Also entweder ist das Forum zu unübersichtlich, oder ich bin der einzige, der den neuen Shuffle bereich nicht gefunden hat.
    :patsch:
    Und ich wundere mich noch, warum ich keine Beachrichtigung bekomme, das etwas neues gepostet wurde...


    Bin jetzt erst durch Zufall, weil ich einen Beitrag von Erdna gefunden habe hierauf getoßen.


    Umstellung schön und gut, aber man hätte im alten großen (aktiven...) Thread den man einfach mal zu gemacht hat, einen Link hierher hinterlassen können. Aber nein, durch das direkte schließen konnte man noch nichtmal mehr nachfragen was nun Sache ist...


    Kurz die Woche: alle Z- Pokemon gefangen, Love Pika hat bisher 3 Items (kein MSU) gedropt und bin die ganze Woche schon damit beschäftigt, Shaymin von S4 auf S5 zu bringen(und werde es wohl nichtmal schaffen, weil die Droprate... ihr wisst es ja)

  • Z-Sabba im 2 Versuch gefangen.Damit haben mich die ganzen Zwinkerpokes überraschenderweise nur 2 zusätzliche Versuche gekostet, um sie alle im Pokeball zu fangen.


    Münzen sind bei 93k.So gut bin ich schon lange nicht mehr in ein neues Update gegangen.

  • So die 5 Zwinkerpokemon mussten alle in einen Superball. Münzen sind jetzt bei 85k, also ganz gut. Das zeigt mir auch, dass ich in einer Woche sehr einfach von 0 auf 90k kommen kann, vorallem wenn es keine Täglichen Pokemon gibt. Ich habe auch mal paar Versuche bei Schneppke gehabt.


    Nächste Woche darf ruhig sein oder voll geladen. Mir ist beides Recht.

  • Z-Sabbaione im 2. Versuch im Superball gefangen. Zu einer SCR mit 90% sage ich garantiert nicht nein wenn sie so früh kommt ;)
    Selbst mit 4 RZ hat man ja nur eine 26% Fangchance - mal wieder unter aller Kanone wenn ihr mich fragt :dos:


    Meine Münzen sind bei 90k und somit habe ich heute noch Narrenfreiheit. Also wird es ein paar S-Rang Versuche geben.


    Ich hab ja noch das 20 Herzen Polster dass ich abbauen muss ehe ich Morgen Pika spiele, aber da warte ich erst mal das Update ab.
    Und zusätzlich habe ich nach wie vor mein Gratis-Item im Spiezialshop - also das 15 Minuten unendlich Herzen. Das will ich mir aber bis zur nächsten Safari (alternativ EB) aufheben.

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.