Kann man diese Spiele getrost vom 2DS schmeißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, würde gerne auf meinem 2DS etwas mehr Speicherplatz schaffen und bin im Hauptbildschirm auf 2 Spiele namens "Tomodachi Life Willkommensversion" und "Face Raiders" gestoßen, die scheinbar schon vorinstalliert sind. Kann man die ohne Bedenken löschen oder haben die einen tieferen Sinn der sich mir momentan verschließt?






    Greetz

  • Hallo,


    Face Raiders ist bei jedem 3DS installiert und soll vor allem die AR-Funktion und den Gyro-Sensor spielerisch vorstellig machen. Die Willkommensversion von Tomodachi Life ist eine Demo, die bei jedem Spiel dabei war und an Freunde weitergegeben werden konnte. Wenn du grundsätzlich nicht am Spiel interessiert bist, dann kannst du dieses Spiel also bedenkenlos löschen.

  • Die Willkommensversion von Tomodachi Life ist eine Demo, die bei jedem Spiel dabei war und an Freunde weitergegeben werden konnte.

    Sie scheint jetzt auch auf den Geräten vorinstalliert zu sein, denn als ich den 2DS neu bekam, war sie auch enthalten.



    Noch zu erwähnen ist, du kannst diese Spiele bei Bedarf jeder Zeit erneut aus dem Eshop kostenlos herunterladen und wenn du Platz brauchst, kannst du auch nachdenken, dir eine größe SD Karte zuzulegen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.