4 Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder 4 Shinies
    Hinweis: ich habe die EVs angegeben, falls die Pkmn legal sind und ich diese im Basar anbieten kann, habe sie jedoch für die Werte hier entfernt.


    Guardevoir (schillernd)


    Wuffels (schillernd)


    Yveltal (schillernd)


    Tectass (schillernd)


    edit: habe gesehen dass ich bei tectass die DVs vergessen habe. sind nun dabei

  • Hallo @Rivenge,


    bei deinem Yveltal Yveltal (schillernd) handelt es sich leider um einen Cheat.
    Die legendären Pokemon von den Spielen X&Y haben einen Shiny-Lock, weshalb es unmöglich ist diese shiny zu resetten.


    Bei den anderen Pokemon bitte ich noch um Geduld.


    LG ~Delena

  • Hallo nochmal @Rivenge


    Guardevoir Guardevoir (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus. Die Wahrscheinlichkeit auf ein solch gezüchtetes DV-Shiny ist allerdings sehr gering. Zudem beachte die generell erhöhte Manipulationsgefahr bei Pokémon aus der GTS. Beachte zusätzlich, dass du dieses Pokemon hier im Forum nicht vertauschen darfst, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt.


    Bei Wuffels Wuffels (schillernd) und Tectass Tectass (schillernd) bitte ich dich, dich zwecks Hardware-Check an @Jim Moriarty zu wenden und mit ihm einen Termin bezüglich dessen zu vereinbaren.


    LG ~Delena