Pokémon Sonne Nutzung Pokémon Bank Z-Steine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,


    habe nach dem 1. Durchspielen von Pokémon Sonne die Edition erstmal in Ruhe gelassen und wollte nach dem Release von Pokémon Bank jetzt nochmal starten.


    Folgendes Problem habe ich:


    Die Z-Steine kann man ja nicht auf die Bank übertragen - wie kann ich diese dennoch sichern? Würde ungern die Steine für Relaxo und Mew verlieren, zumal die ja anscheinend einmalig sind?


    Danke schon mal für Eure Hilfe

  • Sollten es die Z-Kristalle in die nächste Spielreihe schaffen (nach Logik wohl die Remakes von Diamant/Perl) wird man wohl auch diese Steine auf die eine oder andere Weise erhalten können. Die Mega-Steine sind ja auch alle(?) in Sonne/Mond erhältlich und in irgendeiner Stadt gibt es einen Händler, wo man die Spezial-Items für die legendären Pokemon kaufen kann. Da wird Nintendo schon dafür sorgen, dass solche wichtigen Items weiterleben.


    mfg fox