Shiny Scherox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe neulich ein Shiny Scherox im Wundertausch erhalten und würde dieses gerne checken lassen, damit es zur Blacklist kommen kann, weil es garantiert ein Cheat ist.


    Scherox auf Pokemon Sonne


    (Spitz)Name: R's Czar!!
    Sprache: ENG
    Geschlecht: männlich
    OT: R
    ID: 06936
    Fähigkeit: Techniker
    Shinystatus: Ja
    Level: 100
    Wesen: Hart
    DVs: alle auf 31
    DV Spruch: Ist etwas eitel.
    Attacken: Kreuzschere, Nachthieb, Trugschlag, Zornklinge


    Werte:
    KP: 282
    Ang: 394
    Vert: 236
    Sp.-Ang: 131
    Sp.-Vert: 196
    Init: 229
    Pentagon: Ja ein schwarzes (also nicht das Kreuz)
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Herkunft: Hoenn-Region
    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch

  • Hallo @Eisseele,


    Scherox (schillernd)Shiny Scherox sieht datentechnisch legal aus. Beachte aber die erhöhte Manipulationsgefahr bei Pokémon aus dem Wundertausch, da diese nicht ausgeschlossen werden kann. Zudem darf Scherox (schillernd)Shiny Scherox nicht im Bisaboard vertauscht werden, da es extern erhalten worden ist.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Viele Grüße,


    ~Regulus