Das beste Team für Mauzis Münzenhatz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Deoxys74


    Was bewirkt es, wenn man den 4. Platz leer lässt? Spielt man dann einfach nur mit 3 Mons?

    Nicht ganz - es kommt Taubsi (auch Flug) hinzu das mittels der Fähigkeit von Lugia abgeschüttelt werden kann und damit Potential für zusätzliche Combos bietet. Ist aber nicht immer von Vorteil, es kann passieren das Du aus einer potentiellen Folge-Combo mit Taubsi eines davon abschüttelst...

  • Ich habe das Team auch schon 2mal ausprobiert und bin dabei immer unter 5000 geblieben. Das war aber durch enormes Pech begünstigt, Brutalanda hatmehrmals das falsche Pokemon weggenommen oder es entstanden einfach keine Combos danach.

  • @~Vaas solltest du M-Rayquaza gefüttert haben, dann geht auch das zusammen mit dem Zygarde-Hund und zwei Willkür+ Pokemon. Bringt mir auf meinem Zweitspielstand ähnlich viele Münzen wie M-Brutalanda.



    Insgesamt gibts wohl momentan folgende Teams:


    Mega-Gengar übrige Pokemon mit Willkür+ und/oder Geist-Megakraft
    Mega-Mewtu Y + Icognito-! eventuell Meloetta und/oder andere Megakraft Psychos
    Mega-Rayquaza + Zygarde 10% und Willkür+
    Mega-Brutalanda + Lugia, Ventilator-Rotom, leer
    Die erste Variante funktioniert dezent besser auch mit einem gefütterten Mega-Garados (schillernd)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich trete beim Sonntags-Mauzi momentan immer an mit Mega-Mewtu Y plus Psiaugon ♀, Psiaugon und Meloetta. Mit etwas Glück und einer 5er-Meloetta-Kombo bekommt man die Mega-Leiste recht fix voll; ansonsten habe ich die beiden Psiaugon als Backup drin.
    Sobald ich Mega-Brutalanda habe, werde ich wohl umswitchen.

  • Selbst wenn es mal nicht so toll läuft (wie die letzten beiden Sonntage) sind die Ergebnisse trotzdem wesentlich besser als mit einem MMY Team.

    Gewagte These!!! Bin mal gespannt, an wie vielen der folgenden Tage du mich mit M-Brutalanda überboten hast und vor allem wie deine durchschnittliche Münzausbeute aussieht?
    Man sollte das M-Mewtu Y-Team nicht unterschätzen, da es aus meiner Sicht viel besser berechenbar ist. Für mich ist es auch kein Nachteil, dass ich 3-5 Züge benötige, um die Megaentwicklung auszulösen, da es mir meistens auch ohne Mega-Pokémon gelingt eine 3er-Kombo zu bilden.


  • Ich hab es heute mal mit M-Ray (Abstoßen SL5, 20/20 MSU), Hydragil (Abschütteln++ SL3) und Ditto (Verwandlung SL1) probiert. Zwar konnte ich meinen persönlichen Rekord (11.200) nicht übertreffen, trotzdem bin ich ganz zufrieden mit der Ausbeute. Ich hoffe mal, dass sich das Ergebnis noch öfter wiederholen oder auch steigern lässt :)


    Hydragil war diese Woche Dienstag das Super-Pokemon des Tages. Da konnte ich es mit allen Leben und dem 15-Minuten-Unendlich-Leben-Item auf SL 3,5 bringen. Das erhöht die Auslöserate beim 3er schon mal ein wenig von 40 auf 50%. Ein 4er bzw. 5er Match löst zu 100% aus.


    Und auch die Fähigkeit von Ditto kann leicht zu weiteren Combo's führen. Bei Aktivierung werden drei weitere Ditto's in andere Teammitglieder verwandelt. Die Auslöseraten auf SL1 liegen bei 50/100/100.




    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.