Junichi Masuda und Shigeru Ohmori sind zu Gast auf der Polymanga 2017!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem Spieleproduzent Junichi Masuda von Game Freak im vergangenen Jahr der „Japan Expo“ in Frankreich einen Besuch abstattete, wird er sich auch in 2017 auf eine große Konvention rund um Popkultur, Videospiele und Manga begeben. Dieses Mal jedoch in die Schweiz, genauer gesagt auf die „Polymanga 2017“, die bereits seit 12 Jahren ein buntes Programm für Jung und Alt bietet. Dazu zählen Konzerte, Projektionen, Videospiele, Showrooms der Verleger, Cosplay-Paraden, Karaoke und eine große Einkaufsmeile, die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.


    Begleitet wird Junichi Masuda von Shigeru Ohmori, der vielen Pokémon-Fans als Spieledirektor der Hoenn-Remakes sowie der neuesten Titel Pokémon Sonne und Pokémon Mond ein bekanntes Gesicht sein dürfte. Beide werden am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. April 2017 auf der Veranstaltung präsent sein. In welchem Zusammenhang die beiden erscheinen, ist momentan jedoch nicht bekannt. Ebenso bleibt ungeklärt, ob sich Pokémon-Spieler wieder über eine kleine Überraschung freuen dürfen, wie es bei Besuchen des Entwicklerduos zumeist der Fall war. Wir halten euch auf dem aktuellen Stand, sobald weitere Details zur Veranstaltung verkündet werden!


    Quelle: PokéBip, Polymanga
    [news='3431','meta'][/news]

  • Die Polymanga ist seit 12 Jahren dabei? Irgendwie habe ich noch nie davon gehört. lol
    Ich finds immer cool, wenn man die Chance bekommt, eine Ikone recht nah anzutreffen. Allerdings werde ich vermutlich keine Zeit haben, da hin zu gehen. (und zugegebenermaßen müsste mich schon mehr dahin locken als nur eine Person, mit der ich dann eh kein Wort wechseln werde lol)