TandrakKelps' Pokémon-Kritzelecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich dazu entschieden mein eigenes kleines Fanart-Topic zu erstellen.
    Ich zeichne eigentlich nicht regelmäßig, habe aber seit dem vergangenem Dezember angefangen Pokémon-Bilder für die Bisaboard-Galerie zu zeichnen und freue mich seitdem über die positiven Reaktionen.
    Um dem ganzen etwas mehr Space zu geben, bin ich jetzt auch hier am Start.


    Erstmal vielleicht was zu mir:

    • Ich bin seit Dezember 2015 Mitglied
    • 1998 geboren
    • Hobbys sind Zeichnen, Musizieren und andere ganz normale Dinge
    • Ich zeichne/male am liebsten mit Bleistift oder Buntstiften

    Dieses Thema soll euch die Möglichkeit geben, bei Interesse, einen besseren Überblick über meine Bilder zu haben und mir zudem eine deutlichere Resonanz zu erhalten, um besser zu werden und vielleicht mehr euren Wünschen zu entsprechen.


    Nochmal kurz zum Inhalt dieses Topics:

    • Meine Bilder
    • Eure Kommentare
    • Fragen
    • Umfragen
    • Etc.

    Seit euch für kein Kommentar zu schade (egal ob positiv oder negativ bzw. konstruktiv).


    Ich hoffe die Bisafans finden gefallen an meinen kleinen Spielerein. :)

  • Damit hat für mich hier alles Angefangen. :)
    Bin mit dem Bild immer noch recht zufrieden und es gehört zu meinen persönlichen Lieblingen.
    Nachtara und Meteno in einer monderhellten Nacht, auf einer Anhöhe abseits des Waldrades.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/102917/



    ,,Tandrak auf Tauchgang" war eigentlich unabdingbar. :D Tandrak gehört nunmal zu meinen Lieblingspokémon und musste somit unbedingt auch gezeichnet werden.
    Für mich war es der erste Versuch etwas Unterwasser zu zeichnen. Einige Details sind dabei wohl etwas verloren gegangen.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/102996/



    Hier ein ,,kleines" Missgeschick meinerseits. Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen, das überlasse ich euch. :D


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103014/



    Eigentlich war hier nur Bauz geplant, Feelinara hat sich irgendwie eingeschlichen... Naja, es sei ihm gegönnt solange es vorsichtig ist an der Klippe.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103021/



    Auch wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, hier etwas weihnachtliche Stimmung mit meinem Bisa-Adventskalender-Geschenk und Evoli.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103129/



    2017 startet mit einem fetten Knall ! Damit mein ich keine Gewalttat, wie das Einschlagen von Togepis' Kopf, sondern zu dessen Belustigung ein Feuerwerk veranstalten.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103189/



    Was kann es schöneres geben als in Fützen zu hüpfen ? Wenn man ein Viscogon ist, gar nichts. Und weil es so schön ist, lädt man natürlich seine Familie dazu ein.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103243/



    Meloetta ist mein Pokédex-Projekt Beitrag, der zu meiner Überraschung auch noch genommen wurde ^^ (Nachdem ich vergessen wurde :'( :D )


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103257/



    Dieses Dedenne hat es faustdick hinter den Backen. Ach ja, und einen absurd großen Keks. Ihm sei vergeben, denn wer kann diesen Augen böse sein ?


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103338/



    Dieses Bild mag ich auch wirklich sehr und feiert das Update der Pokébank.
    Auch hier ist es etwas unkenntlicher geworden und Blasen, wie weitere Extras sind nur mit Mühe erkennbar.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103564/



    Wieder ein Tandrak ^^' Es tut mir leid für alle die etwas neues erwartet haben. :D


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103774/



    30 min für dieses Bild. Es ist leider mal wieder sehr dunkel geworden und es kommt nicht so rüber wie es soll, aber wenn ich es einmal fertig habe kann es auch zu den anderen.
    Die Owei brauchten noch einen Kumpel und haben ihn gefunden.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103823/



    Hier meine erste digitale mini Arbeit.
    Es handelt sich eigentlich nur um einen Versuch, aber will es nicht vorenthalten.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/103913/



    Mein kleiner Beitrag zum Pokédex-Projekt bei dem es dieses Mal um Rayquaza ging. Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber es hätte schlimmer laufen können.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/104463/


    Xerneas in schwarz/weiß und es endlich mal gezeichnet. Bin froh mit der Minuten-Geschichte. ^^


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/104536/


    Es war Zeit für einen weiteren Versuch, mit wie ich finde, einem mäßigen Erfolg :D Das Geweih ist beispielsweise etwas sehr klein geraten. Vielleicht ist die Körperhaltung auch etwas ungünstig... Aber ansonsten ist es eigentlich ganz okay und ich hoffe es gefällt euch.


    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/104577/

  • Oh wie schön TendrakKelp! : ) Ich verfolge deine Bilder schon eine ganze Weile in deiner Galerie und bin froh, dass du ein Topic aufgemacht hast. Ich mag deinen Stil unheimlich gerne, da ich ein Fan von kräftigen Farben bin und du setzt die ganz wunderbar ein.
    Und ich habe bisher auch keine Kritik, die du nicht schon kennst. Nämlich: Scanner xD Ich würde da gerne mal die Farben prächtiger sehen. Ansonsten, mach so weiter. Ich freue mich auf die Umfragen. (Wahrscheinlich welches Motiv du als nächstes zeichnen wirst? : ) )
    Und liebe Grüße. :3

  • Was wird er wohl als nächstes tun...


    Hier meine erste kleine Umfrage, um mir eine sinnvolle Aufgabe zu geben und euch die Möglichkeit mich rumzukommandieren.

    • Welches Pokémon würdet ihr gern als nächstes sehen (Es können durchaus auch mehrere sein).
    • Vielleicht habt ihr konkrete Ideen: Beschreibung eines gewünschten Motivs (Situation für das Bild)
    • Bitte eine kleine Begründung (Unter anderem damit es nicht gelöscht wird)

    Erstmal werden die Vorschläge gesammelt. Alles weitere und die Auswahl kommen dann später.


    Danke, an alle die sich melden !

  • Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten! :D Ich freue mich schon auf die digitalen Werke von dir. :3
    Ich für meinen Teil würde mich ja Noctuh und Dragonir wünschen, das sind meine Lieblinge. ^.^ Aber ob du sie nun getrennt malst oder zusammen in einem Setting, überlasse ich dir. Und lässt ja auch Raum für Fantasie. :D Bei Dragonir könnte es die See sein, oder aber auch über Wasser am Strand. Aber bei Noctuh könnte ich mir eben einen hübschen Wald vorstellen als Hintergrund, oder aber die Lüfte. Wobei ein Wald sehr detailreich sein kann, während die Lüfte eher das Hauptmotiv in den Vordergrund rückt. If you know what I mean. xD
    So ich hoffe, meine Vorschläge bringen dir einige Ideen. :3

  • Erstmal einen Dankeschön an dich, dass du mir als erstes ein Idee hast zukommen lassen. :)
    Ich weiß was du meinst :D Natürlich werden ich mich erstmal an das digitale Zeichnen gewöhnen müssen. Deswegen hoffe ich möglichst schnell, gute Ergebnisse zu erzielen.