[Suche] Frohes Kaguron / [Biete] Ultra-Bestien, Legis und Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin alle miteinander! War schon lange hier nicht mehr wirklich aktiv unterwegs. :P


    Hoffe allen geht es soweit gut an euren Bildschirmen und ihr genießt Sonne und Mond genau so wie ich es tat.


    Suche zurzeit, wie schon bereits im Titel beschrieben, ein Kaguron Kaguron mit Frohem Wesen.


    Hier die Dinge, die ich euch anbieten kann (alle hier angebotenen Pokemon wurden von mir eigenhändig gefangen):


    Voltriant Voltriant
    OT: Yureai
    ID: 555010
    Level: 65
    Fangort: Schattendschungel
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Mäßig


    oder


    Voltriant Voltriant
    OT: Yureai
    ID: 555010
    Level: 65
    Fangort: Schattendschungel
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Scheu


    oder


    Schabelle Schabelle
    OT: Aykazy
    ID: 116450
    Level: 61
    Fangort: Vegetationshöhle
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Hastig
    EV's: 252Ang / 252Init
    DV's: x/x/x/31/31/31


    oder


    Voltolos Voltolos
    OT: Aykazy
    ID: 36839
    Level: 54
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Mäßig
    EV's: UT
    DV's: 31/x/31/31/31/31


    Des weiteren kann ich mit GP- und anderen Items dienen: Goldkronkorken Silberkronkorken Fähigkeitenkapsel Sonderbonbon


    Würde mich sehr über einen Tausch freuen. :)


    LG
    Aykazy