DV-Dittos und Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Auftragsstopp bis voraussichtlich 8.3]
    Hey,


    ich möchte auch mal meinen ersten, kleinen Basar aufmachen.
    Anzubieten habe ich 6x31 DV Dittos, die ich auf meiner Schwarz 2 Edition RNGe und Zuchtreste aus meiner Omega Rubin Edition.
    Edit: Jetzt auch aus meiner Mond Edition.
    Meine Schwarz 2 Edition:
    OT: ACE
    ID: 04802


    Meine Omega Rubin Edition:
    OT: Kay
    ID: 42826


    Die Tausche finden nur auf meiner Mond Edition statt:
    OT: Kay
    ID: 736933
    FC: 3411-5090-3911


    WTE besteht für alle Pokemon.
    Verhandlungen erfolgen hier im Basar, Terminfindung dann per PN.


    Deutsche DV-Dittos: Ditto in Produktion oder auf Anfrage


    Omega Rubin - Zuchtreste: 16xEvoli 1xSchneppke 3xBalgoras 4xTogepi 1xZobiris 1xSkaraborn 1xGolbit 1xNebulak 1xClavion 2xTentacha


    Mond - Zuchtreste: 7xKommandutan 6xReißlaus Tragosso


    Preise:


    Dinge, die ich nicht suche:


    Da dies mein erster Basar ist, könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge machen.
    Ebenso sind Vorschläge für mein Angebot willkommen, was ich demnächst mit der Gen. 7 Zucht ausbauen werde.

  • Hätte auch gerne ein 6 DV ditto auf sonne mond. Hast du Interesse an dem GP Item schwächenschutz?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich hätte noch einen Schützer auf Lager. Kann aber die 16 GP schnell holen.

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari