Neue Applikation „Haneru! Koiking!“ rund um Karpador für Japan angekündigt!

  • Über Nacht wurde eine neue Website eröffnet, auf welcher die Pokémon Company den nächsten Titel für Mobilgeräte vorstellt. Die neue Applikation wird den Namen „Haneru! Koiking!“ (übersetzbar als „Platscher! Karpador!”) tragen und soll bereits im Frühling dieses Jahres für iOS und Android in Japan verfügbar sein.


    Zum Spiel selbst ist bislang nur wenig bekannt, allerdings gibt die offizielle Website ein paar Informationen preis. Zu sehen ist dort ein Zeitungsausschnitt, der über einen 27 Jahre alten Angler berichtet. Dieser soll in seiner Stadt zwei mysteriöse Löcher in der Form des Taschenmonsters Karpador entdeckt haben.


    Entwickelt wird die App von SELECT BUTTON Inc., jedoch bleibt ungewiss, ob auch eine Veröffentlichung der Software zu einem späteren Zeitpunkt außerhalb Japans geplant ist. Selbstverständlich halten wir euch auf dem aktuellen Stand, sobald weitere Details diesbezüglich bekannt werden.


    Im Folgenden findet ihr den zuvor erwähnten Zeitungsartikel:



    Quelle: apppokemon.com
    [news='3445','meta'][/news]