SUCHE NACH 5x31er oder auch 6x31er Ditto für Pokemon X und Y.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokemon-Freunde, ich bin neu hier.


    Und ich SUCHE NACH mehreren 5x31er Ditto's (unterschiedliche Wesen) oder auch auch nur ein 6x31er Ditto für Pokemon X und Y. Wenn möglich auch zum ablagern in der Pokemon Bank.


    Biete z.B. aus Pokemon Weiß(1) die Legendären Pokemon an als Tauschobjekte. Interesse ? Oder magst du mir Helfen ? - Schreib mir hier eine Mail und meinen Freundescode sende ich dann gerne nochmal in einer Mail.


    Freundescode für 3DS XL: 1349-9557-4964 (ich bin in der Kontaktsafari, Typ: Wasser)


    Spielernamen für Pokemon Y: MARCOLINO ID: 54325 - Pokemon X: Serena.de/HB ID: 10115 (Spielername Ist keine Homepage !!! ;) )


    Aus Pokemon Weiß(1) die Legendären Pokemon, die ich anbiete und Sonstige für ein 6x31 Ditto oder mehrere 5x31 Ditto's,


    Pokemon sind derzeit alle auf der Pokemon Bank: Pokemon Weiß(1) Spielername: Marco ID: 47495 - Ich gebe auch die Weitertauscherlaubnis (WTE).



    - Zekrom - Level 100 - OT, ID ---> Marco 47495 - FangRegion: Einall-Region - Wesen: Zart - Fähigkeit: Teravolt


    - Kyurem - Level 100 - OT, ID ---> Marco 47495 - FangRegion: Einall-Region - Wesen: Zaghaft - Fähigkeit: Erzwinger


    - Viridium - Level 81 - OT, ID ---> Marco 47495 - FangRegion: Einall-Region - Wesen: Mutig - Fähigkeit: Redlichkeit


    - Terrakium - Level 42 - OT, ID ---> Marco 47495 - FangRegion: Einall-Region - Wesen: Sacht - Fähigkeit: Redlichkeit


    - Kobalium - Level 42 - OT, ID ---> Marco 47495 - FangRegion: Einall-Region - Wesen: Sanft - Fähigkeit: Redlichkeit


    Weitere:


    - Admurai - Level 96 - OT, ID ---> Marco 47495 - FangRegion: Einall-Region - Wesen: Frosch - Fähigkeit: Sturzbach


    - Zapplarang - Level 100 - OT, ID ---> Marco 47495 - FangRegion: Einall-Region - Wesen: Ernst - Fähigkeit: Schwebe


    - Fasasnob (männlich, SHINY) - Level 57 - Fähigkeit: Glückpilz, OT, ID ---> Marco 47495 - FangRegion: Einall-Region - Wesen: Ernst (mit Pokerus "erkrankt")


    - Lugia - Level 53 - OT, ID ---> *shiro 26303 (Lugia war ertauscht worden von meinem Patenkind, der OT Name war "Ash" nur falsch geschrieben, was dann zum Schimpfwort wurde. Name wurde durch die Pokemon Bank in *shiro geändert.)
    FangRegion: Johto-Region - Wesen: Kauzig - Fähigkeit: Erzwinger
    .
    .
    .
    .
    .
    MfG MarcoLino.