Pokédex vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ihr Lieben,


    laut @Katoptris darf ich hier mal in der Gemeinde des Tauschbasars anfragen, ob hier eine Person oder Personen bereit wären, mir beim vervollständigen des Pokédex behilflich zu sein. Zwar könnte ich alle folgenden Pokémon auch selbst fangen, da ich allerdings strategisch spiele und mir dir eventuell in aller Ruhe mal resetten will, frage ich dennoch hier an, da mir das sonst allein für den Pokédex zu lang dauern würde.


    Es geht hierbei auch einzig und allein um ein Hin- und Zurücktauschen, ich will keines der Pokémon behalten!


    Folgende Pokémon für den Dex brauche ich noch:


    • Zygarde Zygarde
    • Cosmog Cosmog
    • Cosmovum Cosmovum
    • Schabelle Schabelle
    • Schlingking Schlingking
    • Necrozma Necrozma
    • Magearna Magearna

    Wäre cool wenn ihr mir damit helfen könntet. ^-^
    Solltet ihr vllt noch irgendwelche Tauschentwicklungen offen haben, könnte ich euch natürlich im gleichem Atemzug behilflich sein. :)


    FC: 5386-8792-4328
    IGN: Ancoly
    Edition: Sonne


    LG Rexy