Normalstufe 250: Roserade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wer kann mir bei Normal Stufe 250 Roserade helfen. Ich versuche es schon seit ewiger zeit aber verliere immer. Und so langsam kann ich das Grinsen von dem Vieh nicht mehr sehn. Bitte helft mir gibt es da einen trick ? Braucht man dafür bestimmte Pokemon ? Oder bin ich dafür einfach zu ungeschickt ?

  • Nein zu ungeschickt bist du garantiert nicht ;)
    Roserade ist einfach ein sehr schwere Stufe die man ohne Items nicht schafft. Sie wurde zwar kürzlich etwas einfacher gemacht (die KP wurden runter gesetzt) aber dennoch ist sie einfach eine Hürde.


    Was hast du denn an sehr effektiven Pokemon gegen die Pflanze?

  • Wie gesagt das Zauberwort heißt Items ;)


    Hast du Mega-Lohgock? Oder Skill geleveltes Auf und Ab Flambirex? Das zusammen mit einem Ankokeln Team hatte ich damals gespielt. Und ich bin Full-Items (ja auch das Shuffle-1) rein gegangen. Dadurch habe ich die Stufe gleich mit dem S-Rang geschafft und Roserade gefangen.


    Du musst gucken, dass dein Team in Sachen Fähigkeit und Stärke perfekt ausbalanciert ist für die Stufe. Du brauchst ein freies Board und Combos. Anders kriegst du Roserade nicht klein.

  • 007

    Hat das Label Normalstufe hinzugefügt.