Noire's Wunschzucht + Ev-Service! [Stop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hörte, du möchtest einen Auftrag :sarcastic:


    • Pokemon: Krebscorps
    • Spitzname: -
    • Wesen: hart
    • Fähigkeit: Anpassung
    • DV-Split: 31/31/31/xx/31/31 (muss aber nicht unbedingt sein, geht primär um Ball, Fähigkeit und Zuchtattacken)
    • Zuchtattacke:
    • - Wasserdüse
    • - Drachentanz
    • - Kraftkoloss
    • -
    • Ballwünsche: Luxusball
    • Geschlecht: egal

    Ginge das in Ordnung? :3 würde dir dafür wieder 48 GP rüberschieben :saint:

    Geht in Ordnung @Takoma :b

  • Hi wie besprochen:


    1. Pokemon: Larvitar


    2. Spitzname: -


    3. Wesen: Hart


    4. Fähigkeit: -


    5. DV-Verteilung: 31/31/31/xx/31/31 (hoffe so ist es richtig, also alles perfekt bis auf Spez-Angr.=xx)


    6. Zuchtattacke:


    7. Verfolgung


    8. gerne Drachentanz (wenn nicht möglich auch nicht schlimm)


    9. -


    10. -


    11. Ballwunsch: Egal


    12. Was macht am meisten Sinn, wenn ich vielleicht später mal weite züchten möchte? (Wie gesagt: Ich kenne mich noch nicht so aus :D)


    Soweit mein Wunsch-Larvitar. Bitte um Rückmeldung, ob alles so möglich ist :)

  • Passt so, weiterzüchten ist eigentlich das Pokemon egal, wenn du ein Dv-Ditto hast. :) Wenn nicht, dann wäre weiblich für Larvitar und männlich für andere Pokemon gut. Würde dann 1 GP Item nehmen :)

  • Hey @WilliYoo =)
    Wow wieso hab ich den Basar nicht schon früher gefunden, hätte mir einiges erleichtert!
    Du bietest hier also wirklich ALLE möglichen Wunschzuchten an? 8o
    Dann hätte ich erstmal gerne folgende:











    Yoo ich hoffe ich hab nicht zu sehr übertrieben ^^ Passt alles so?
    Wie gesagt einige Ballpokemon kann ich zur Verfügung stellen. Zählt die Bezahlung für diejenigen dann als "normale DV-Pokemon"?
    Selbstverständlich kannst du raussuchen welche Pokemon du zuerst annimmst. Du kannst auch gerne alle auf einmal als Großauftrag annehmen und dir ordentlich Zeit lassen, jedoch bräuchte ich dann Bubungus und Phanpy vorher.
    Das meiste würde ich dann gerne mit GP Items bezahlen. Dann mach ich mich mal ans farmen ran!

  • Uff... das ist viel o.O
    .Zählen alle auch so als normale Dv Pokemon :)


    Würde das dann aber erstmal dicht machen, sonst komm ich nicht hinterher o,O

  • @WilliYoo =) Ok wie gesagt für alle Pokemon bis auf die ersten zwei kannst du dir sehr viel Zeit lassen. Schreibe mir dann noch von welchen Pokemon du die Zuchtgrundlage (Wunschball) haben möchtest

    hab Bubungus im Sympaball, Mauzi im Ultra, Nasgnet im Schwer und glaube Hunduster im Mondball. Der Rest wäre toll mit stellen, sonst such ich :)

  • Hey ihr, ich mach auch hier dicht, wie es vielleicht schon im Basar erkennbar war. Hole die Wunschzucht vielleicht früher oder später wieder raus, könnte sich aber ziehen.


    Danke für eure Nerven, hat ja manchmal länger gedauert. <3

  • Boa voll lamer auftrag .-. dürfen sie eng sein oder deutsch? Nehm ich an, danke!