Zuchtüberbleibsel zu vertauschen. Dratini und seine 1000 Geschwister suchen ein Zuhause

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr :D
    Ich züchte meiner Freundin grade ein Shiny Dratini, allerdings will es nicht so gerne rosa werden. Dementsprechend voll sind meine Boxen und ich habe ein paar Dratinis mit folgenden Eigenschaften anzubieten:


    Dratini im Hyperball
    lvl:1
    Geschlecht: weiblich
    KP: 12(fantastisch)
    Angriff:6(sensationell)
    Vert.:6(sensationell)
    Sp.Ang.:6(sensationell)
    Sp.Vert.:5(Sensationell)
    Init.:6(Sehr gut)
    Wesen: Naiv, geschlüpft am 20.2.2017
    OT: Saskia (das bin ich o.o)
    ID: 808326
    Fähigkeit: Expidermis
    Attk: Wickel, Silberblick
    0 verteilte Evs


    Dratini im Hyperball
    lvl:1
    Geschlecht: männlich
    KP: 12(fantastisch)
    Angriff:6(sensationell)
    Vert.:6(sensationell)
    Sp.Ang.:6(fantastisch)
    Sp.Vert.:6(Sensationell)
    Init.:6(sensationell)
    Wesen: zaghaft, geschlüpft am 19.2.2017
    OT: Saskia
    ID: 808326
    Fähigkeit: Expidermis
    Attk: Wickel, Silberblick
    0 verteilte Evs


    Dratini im Hyperball
    lvl:1
    Geschlecht: weiblich
    KP: 12(fantastisch)
    Angriff:6(sehr gut)
    Vert.:6(sensationell)
    Sp.Ang.:5(sensationell)
    Sp.Vert.:6(Sensationell)
    Init.:6(sensationell)
    Wesen: Froh, geschlüpft am 19.2.2017
    OT: Saskia
    ID: 808326
    Fähigkeit: Expidermis
    Attk: Wickel, Silberblick
    0 verteilte Evs


    Dratini im Hyperball
    lvl:1
    Geschlecht: weiblich
    KP: 12(fantastisch)
    Angriff:5(sensationell)
    Vert.:6(sehr gut)
    Sp.Ang.:6(sensationell)
    Sp.Vert.:6(Sensationell)
    Init.:6(sensationell)
    Wesen: scheu, geschlüpft am 20.2.2017
    OT: Saskia
    ID: 808326
    Fähigkeit: Expidermis
    Attk: Wickel, Silberblick
    0 verteilte Evs


    Ich hab noch tausend andere Dratinis, die ich allerdings nicht alle auflisten möchte. Alle haben mindestens vier Werte auf sensationell, der fünfte schwankt meistens zwischen sehr gut/fantastisch und sensationell. 0 verteilte Evs. Alle haben die Fähigkeit Expidermis und können die Attacken Wickel und Silberblick. Die Wesen müssten von A-Z alle dabei sein, also wenn wer Lust auf ein Dratini und keine Kampfmaschine hat, kann nachfragen:D Alle haben Level eins und sind im Hyperball.


    An sich ist es mir egal, was ich für die Dratinis bekomme, aber wenn jemand ein nicht-deutsches Ditto mit mindestens 3 Dvs auf 31 anzubieten hat, dann sage ich auch nicht nein :saint:

  • Hey @Saskiachu,


    auch wenn es löblich ist, dass du die Dratini verschenken möchtest, musst du bitte trotzdem für alle angebotenen Pokémon die Pflichtangaben aufführen. Im einzelnen wären das OT, ID, Level, Fähigkeit, Wesen, DVs, EVs und Zuchtattacken. Die fett markierten Angaben fehlen zumindest teilweise, weshalb du diese bitte noch ergänzen müsstest. Bei Fragen hierzu kannst du dich gern privat an mich wenden :)


    Viele Grüße, Klaus