ein gen4 victini und drei events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich bin neu, hoffe dass ich alles richtig gemacht habe :D
    pokemon sind alle auf der neusten generation 7


    Victini
    Victini




    Xerneas
    Xerneas


    Yveltal


    Yveltal



    Hoopa
    Hoopa

  • Hallo @RagingSpirit,


    bitte teile uns mit, was mit "direkttauch" gemeint ist. Z.B. Tausch mit einem Freund oder "Gast/Unbekannten" über Festivalplaza oder Erhalten aus einem Forum, etc?


    LG ~Delena


    hallo! das victini ist von einem freund dessen freund, haben wir über die plaza per link-tausch getauscht.
    die anderen drei events habe ich im plaza erhalten, als mich zufällig eine person angetauscht und interesse an anderen events hatte.
    hoffe das hilft an informationen!