Das vierte Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Mond ist gestartet! (Update 21.03.: Die Preise sind ab sofort verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal sehen ob Nintendo die Ziele beim Eier-Spektakel wieder gnadenlos niedrig ansetzt.
    Ich tippe auf ein Ziel von 250.000 Eier weltweit, die Extrabelohnung erhalten Spieler ab einem ausgebrüteten Ei.


    mfg fox

  • Na das mit dem nächsten Spektakel ,mit dem Eier ausbrüten, gibt einem doch den Anreiz, Shiny zu züchten xD<3.
    Aber etwas schade das das nächste Spektakel nicht jetzt schon dran war, da ich in den letzen Tagen einige DV Pokemon gezüchtet habe. xD .Aber wie gesagt, dann werd ich beim nächsten Spektakel einfach auf shiny züchten =P<3. Ist doch bei sowas die passende Motivation xD.

  • Wie von mir erwartet, konnte die Userschaft die Gewinnpunkte einsammeln, die angestrebt war. Weiß nicht 100%-ig mehr, ob ich gesynct habe, sodass meine Gewinnpunkte des Kampfbaums da eingeflossen sind. Aber sehe das dann ja dadurch, ob ich Sonderbonbons erhalte.


    Zumindest am Breeden beteilige ich mich kaum, habe aktuell keine Breed-Projekte geplant und während der bald anstehenden Urlaubszeit dies zu tun, darauf habe ich keine Lust.

  • passt mir super :)


    hab eh vor gehabt in den Kampfbaum zu gehen und hab dann kurz vor dem Spektakel diesen erreicht :D und nun als nächstes möchte ich eh Eier ausbrüten anfangen, also fang ich damit dann wieder zum Spektakel hin an xD passt mir gut die Reihenfolge :D

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hab schon während Spektakel 3 das Spiel nicht einmal angemacht, obwohl ich die Aufgabe gut fand. Da ich das Züchten mit dem Tauros in S/M aber einfach grässlich finde und ich auch meine nötigen Alolapokémon schon gezüchtet habe, werde ich wohl auch hier wieder auf eine Teilnahme verzichten.
    Obwohl ich diesmal vielleicht die Motivation zur bloßen Anmeldung haben könnte.

  • [news='3564','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/125660/Ab sofort sind die Preise des vierten Globalen Spektakels verfügbar. Die Aufgabe, eine bestimmte Anzahl an Gewinnpunkten im Kampfbaum zu erkämpfen, wurde mit Bravour gemeistert. Um den Seriencode für die Preise zu erhalten, welcher 5 Sonderbonbon Sonderbonbons und einen Schwerball Schwerball umfasst, müsst ihr euch auf Pokémon Global Link anmelden, die Übersichtsseite über den Link aufrufen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Beachtet dabei, dass ihr nur einen Seriencode bekommt, wenn ihr mindestens drei Gewinnpunkte erspielt habt. Den Seriencode könnt ihr anschließend im Hauptmenü unter Geheimgeschehen einlösen.


    Solltet ihr es noch nicht erledigt haben, könnt ihr durch Abschluss des Globalen Spektakels auf dem Festival-Plaza Festivalmünzen abholen. Jeder Teilnehmer erhält 2.000 Münzen, während PGL-Mitglieder 4.000 Münzen erhalten. Sprecht dazu im Schloss die Frau am rechten Schalter an.

  • Hast du dich zum Spektakel vorher angemeldet und ne Spielsynchro gemacht, nachdem du die Kämpfe gewonnen hattest?
    Ich glaub' meine GP vom letzten Tag wurden auch nicht mitgezählt, weil ich vor Ende keine Spielsynchro mehr gemacht hab und die deshalb nicht an den Server reported wurden, bin mir da aber tbh auch nicht sicher.

  • Hast du dich zum Spektakel vorher angemeldet und ne Spielsynchro gemacht, nachdem du die Kämpfe gewonnen hattest?
    Ich glaub' meine GP vom letzten Tag wurden auch nicht mitgezählt, weil ich vor Ende keine Spielsynchro mehr gemacht hab und die deshalb nicht an den Server reported wurden, bin mir da aber tbh auch nicht sicher.

    Natürlich hab ich das, gerade deswegen schreibe ich das ja. :<


    PS: Ich hab auch nur daran teilgenommen und den Kampfbaum gemacht, weil ich hörte es gäbe Sonderbonbons und einen Schwerball.

  • Gibt es auch einen Seriencode nur für den Schwerball? Und musste man für den auch die 3 GP gewinnen?

    ja steht doch alles hier:


    community.bisafans.de/index.php?attachment/125660/Ab sofort sind die Preise des vierten Globalen Spektakels verfügbar. Die Aufgabe, eine bestimmte Anzahl an Gewinnpunkten im Kampfbaum zu erkämpfen, wurde mit Bravour gemeistert. Um den Seriencode für die Preise zu erhalten, welcher 5 Sonderbonbon Sonderbonbons und einen Schwerball Schwerball umfasst, müsst ihr euch auf Pokémon Global Link anmelden, die Übersichtsseite über den Link aufrufen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Beachtet dabei, dass ihr nur einen Seriencode bekommt, wenn ihr mindestens drei Gewinnpunkte erspielt habt. Den Seriencode könnt ihr anschließend im Hauptmenü unter Geheimgeschehen einlösen.


    Solltet ihr es noch nicht erledigt haben, könnt ihr durch Abschluss des Globalen Spektakels auf dem Festival-Plaza Festivalmünzen abholen. Jeder Teilnehmer erhält 2.000 Münzen, während PGL-Mitglieder 4.000 Münzen erhalten. Sprecht dazu im Schloss die Frau am rechten Schalter an.

  • so die ersten 18 Eier zum neuen Spektakel beigetragen :) heut Abend geht es dann weiter

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),