Suche: 0 Speed DV Ditto, VF Kaumalat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander,


    ich suche ein Ditto mit 0 Speed DVs zum züchten. Wesen und andere DVs sind nebensächlich, aber es soll nicht RNGt sein. Außerdem suche ich ein Kaumalat mit VF.


    Anbieten kann ich bis jetzt nur ein paar Zuchtreste wie Sleima mit Schattenstoß, Alola-Kleinstein mit VF, Waumboll mit Zugabe, Mabula mit Lehmschuss. Ein paar Phione hab ich auch abzugeben.
    Alle Pokemon sind englisch
    OT: Damian
    ID Nr. 183010


    Außerdem hab ich noch verschiedenste Pokemon auf Omega Rubin gezüchtet. Am besten einfach ein paar Wünsche äußern :)

    Pokemon Shield Ingame-Name: Giminy

    FC: SW-5360-5376-2427

    Pokemon Moon Ingame-Name: Damian

    FC: 2294-4679-4666

  • Hey @CoEnzymA,


    bitte beachte, dass du die Pokémon, die du anbieten möchtest, zwecks Cheatprävention konkret benennen musst. Sätze wie der folgende sind daher nicht gestattet:

    Außerdem hab ich noch verschiedenste Pokemon auf Omega Rubin gezüchtet. Am besten einfach ein paar Wünsche äußern :)

    Für weiterführende Informationen verlinkte ich dir hiermit nochmal die Regeln des Pokémon-Tauschbasars.


    Viele Grüße, Klaus