Relinked's Böller-Basar für Gen 7 | DV-Pokèmon, Ball-Pokèmon, Items uvm! [Neu: Dv-Shiny-Wunschzucht!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Relinked's Gen 7 Basar!


    Hi zusammen, Willkommen in meinem kleinen Basar



    Hier biete ich euch DV-Pokèmon, Ballpokis und noch einiges mehr


    community.bisafans.de/index.php?attachment/124624/



    Name: Nico
    OT: Nico
    ID: 537470


    Alle DV-/Ballpokis stammen von meiner Mond-Edition, das heißt ich bin von allen der OT, und schlüpfen normalerweise auf der Ohana-Farm Zudem sind alle Level 1 und untrainiert, folglich sind keine EVs verteilt



    Regeln:
    • Natürlich gelten auch hier die Regeln des Bisaboards und des Tauschbasars• Angebote nur in diesem Thema; Terminvereinbarung dann per PN
    • Haltet euch bitte an den vereinbarten Tauschtermin
    • Bietet nur an, was sich bereits in eurem Besitz befindet oder sicher nachgezüchtet werden kann!
    • Ich akzeptiere Klone, diese müssen allerdings angegeben sein
    • Solltet ihr nicht der OT eurer angebotenen Pokémon sein, so erwähnt es bitte
    • Bitte genau angeben, was ihr haben wollt und was ihr dafür geben würdet
    • Ich behalte mir vor, Angebote kommentarlos abzulehnen(ihr könnt mich dennoch per PN fragen wieso euer Angebot abgelehnt wurde)
    • Keine Cheats! Ihr erhaltet von mir auch keine!
    • Die Zucht dauert ihre Zeit, deswegen erwartet eure Pokèmon nicht eine Stunde nach eurer Anfrage. Zudem beachtet, das ich auch ein Real Life besitze und nicht in Alola lebe ;)
    Most Wants:


    6Dv Muschas im Ultraball mit Wertelink und ZA Felswurf
    UB's/Kapus mit passendem Wesen



    Dv-Mons


    Items



    Dv-Shinys




    Angebot wird regelmäßig erweitert!

  • hey, interessiere mich sehr für (DV-)Shinies. Würde deshalb sehr dankbar sein, wenn du mir entweder eine Nachricht an der pinnwand hinterlässt oder mich hier im thread mit @Rivenge anschreibst, sobald du die hinzugefügt hast. Brauchst dich aber nicht zu hetzen, hast alle Zeit der welt.
    Danke im vorraus

  • Oh dann entschuldige da hab ich das falsche item gesehen :) aber an einer schönschuppe hätte ich auch Interesse das gleiche Angebot für eine ? Du würdest das/die Pokemon natürlich auch mit Random 5DV bekommen

    Dann würde ich diesmal ein Waumboll im Mondball nehmen :3
    Schreib mir am besten einfach an die Pinnwand sobald du Tauschbereit bist


    lg relinked