Suche: Sen-Long mit Wolke Sieben. Biete: diverse Zuchtmonster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin seit einiger zeit schon auf der Suche nach einem Sen-Long mit Wolke Sieben, an das ich ohne Pk Mond nur schwer komme. Die GTS liefert nur die anderen Fähigkeiten.
    DV und Wesen sind mir grundsätzlich egal, da ich gerne selbst züchte. Wenn jemand noch ein fertiges mit Mäßigen Wesen hat sage ich aber nicht nein.


    Gesucht:
    Sen-Long, Wolke Sieben, (Wesen Mäßig) DV egal. Nach Möglichkeit weiblich.


    Biete:


    Pokemon Geschlecht Wesen Fähigkeit Info DV Ei Attacke 1 Ei Attacke 2
    Fukano Männlich Hastig Bedroher 5*31/außer Angriff Ausbrennen Nahkampf
    Fukano Männlich Hastig Bedroher 5*31/außer SpezAng Ausbrennen Nahkampf
    Enton Weiblich Mäßig Wassertempo 4*31/Ang+SpezAng Zugabe Kreuzhieb
    Schalellos Männlich Still Sturmsog 5*31/außer SpezAng keine keine
    Kaumalat Männlich Hart Sandschleier 5*31/außer SpezAng Eisenschädel Wutanfall
    Meteno ......... Frech Limitschild 5*31/außer Ang :/ keine keine
    Molunk Weiblich Scheu Korrosion 4*31/Vert+SpezAng keine keine
    Magnetilo ......... Mäßig Magnetfalle 4*31/SpezAng(29-30)+Ang keine keine
    Tanhel ......... Hart Neutraltorso 4*31/SpezAng+SpezVer keine keine


    Für alle Pokemon gilt:
    OT: Orochimaru
    ID: 151715
    Level: 1




    Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^ Die Angebote sind nicht sooooo toll aber man kann das eine oder andere schon nutzen. Seeper mit Wassertempo, Mäßig, Weiblich und 4 Dvs ist auch noch da.

    Ich mag Geister...auch als Pokemon... :love: :blush: *fufufufu......... :evil: *

    Einmal editiert, zuletzt von Hebisanninjo () aus folgendem Grund: OT, ID, Level fehlten

  • Guten Morgen,


    ich könnte dir ein männliches, kühnes Sen-Long mit Wolke Sieben im Mondball geben. Habe ich sowieso übrig :)
    Würde gerne das Meteno nehmen, magst du mir da noch den Ball von verraten und welche Farbe es hat?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch