Die Hölle rundet ~Luziferline~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • :heart: Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Zeichnerinnen @Frau Knofensa und @-Galoppa_-_ :heart:



    Wenn ein Nidorina sich aufmacht und die 30 zum Hundemon trägt, dann ist ein besonderer Tag! Also schmeißt die Hände in die Luft und lauscht dem Knall, es wird heiß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es ist der Tag, an dem unsere gute und taufrische @Luziferline das Licht der Welt erblickte... und das ist nun schon zarte 30 Lenzen her. :blush: Doch lass dir eins gesagt sein :D man wird nicht alt... man wird weise haha
    Du bist erst 30 :blush: 30!!!!!!!!!!!!! :D


    So ein Alter kommt nicht alle Tage ;D Wir haben uns versammelt, um dir zu gratulieren :blush: Wie gehabt deine kleinen, persönlichen Texte von uns, wir hoffen sehr, dass sie dir zusagen :heart:
    Lass dich feiern, lass dich hochleben und sei dir gewiss, wir alle denken heute an dich und du musst für jeden ein Stück Kuchen mit essen!! :P :assi:















    WTF du kuschelst mich gerade :| JETZT ABER SCHNELL ABSCHICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will zurück kuscheln :blush: :blush:


    Happy Birthday meine Liebe,,, wir alle sind heute in Gedanken bei dir :heart: :loves: :loveyou:

  • -Sunni für die Musik liebt und erstmal gemütlich zum Frühstück sich Rammstein reinzieht- :3


    Alles Gute noch mal Luzi. ♥
    Bleib so Zucker wie du jetzt schon bist, wir finden auch 'nen Regenschirm für dich, wenn es mal regnen sollte.

  • Alles Gute nachträglich. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein dickes :danke: an alle, ihr seid klasse :heart:
    Danke, dass ihr euch alle Zeit dafür genommen habt. Ich war schließlich nicht sehr aktiv, seit der Kleine da ist und noch viel weniger seit ich wieder arbeiten gehe. Und mit Sicherheit habe ich auch den einen oder anderen Geburtstag verpasst :verysad:


    Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste :whistling:


    @Aramis: enjoy the midlife? :huh: muss ich dann jetzt schon meine Midlife Crisis kriegen? :eeeek:


    @cateye: In Gedanken hab ich ganz wild mit dir gefeiert :nummer1: ehrlich gesagt, war mein Geburtstag der produktivste Tag im alltäglichen Chaos seit langem :ugly: vielleicht sollte ich öfter Geburtstag haben :assi:


    @Frau Knofensa: Ich hab mir ganz viel Glitzer gedacht und hatte plötzlich Angst, dass das Saubermachen an mir hängen bleibt :flinch: zum Glück weiß ich ja, dass du sehr hilfsbereit bist :whistling: vielen Dank für das schöne Bild :love:


    @-Galoppa_-_: auch dir danke ich für das schöne Bild :love: auf Kerzen habe ich verzichtet, so viele würde ich mit einem Mal gar nicht schaffen :hechel:


    @Garados: ich und leise jammern, das geht doch gar nicht :wasp: einen Rollator brauche ich nicht um durch die Gegend zu rollen :whistling:


    @Kea: Keksi :assi: ich liebe deine Geschichte. Warum muss eigentlich immer Rayquaza das Taxi spielen? Nur weil er den längsten eh.. dicksten Schlitten hat? :huh:


    @Kiriki-chan & @Onel: Geburtstage kommen immer völlig überraschend und fallen total unpassend, genauso wie Ostern und Weihnachten :P danke, dass ihr euch trotzdem die Zeit genommen habt :blush: wir sollten auf jeden Fall wieder öfter schreiben!


    @Sunlight: mir fehlen wie immer die Worte :blush: ich hätte nie gedacht, dass ich durch das BB mal jemanden kennenlernen würde an dem mir so viel liegt wie an dir! Meine Sonne :heart: und sorry, ich wollte dich nicht auf die Folter spannen :saint: es sollte nur nicht so aussehen als würde ich mich wie ein Geier auf das Topic stürzen :whistling:



    @TiGiOh: Mein kleiner :blush: die Helene hättest du dir echt klemmen können :hmmmm: dafür kriegst du noch eine passende Revanche wenn wir uns das nächste Mal sehen :evil:
    P.S. Skype bin ich doch nie :rolleyes: kannst ja auch Sprachnachrichten über whatsapp schicken :P


    @WilliYoo =): "süße 3" :| du Küken, da kommst du auch noch hin :wasp: die Zeit mit meinen 2 Zwergen genieße ich auf jeden Fall :love: Den Kater habe ich jeden Tag, er heißt Moritz ;D


    @ alle anderen: auch euch vielen Dank ^.^