Mewtunit X und Y ab sofort per Seriencode erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/124674/Wie die offizielle japanische Pokémon-Website berichtet, sind ab sofort die Mega-Steine Mewtunit X Mewtunit X und Mewtunit Y Mewtunit Y in Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhältlich. Um diese Mega-Steine zu erhalten, müsst ihr lediglich über das Geheimgeschehen im Hauptmenü den Seriencode M2DESCENT eingeben und danach in einem beliebigen Pokémon Center im Spiel die Mega-Steine abholen. Aktuell ist noch nicht bestätigt, wie lange das Event läuft.


    Außerdem wurde bestätigt, dass der Flunkifernit Flunkifernit und der Bibornit Bibornit, die als Preise des letzten Online-Turniers auf Pokémon Global Link gelistet wurden, ab 07. März 2017 ebenfalls über einen Seriencode verteilt werden. Für alle diejenigen, die nicht beim Turnier dabei waren, besteht die Chance auf diese Mega-Steine im April über einen allgemeinen Seriencode.


    Danke an @Rabenpelz und @Aramis für den Hinweis dazu.



    Quelle: Pokémon.co.jp
    [news='3504','meta'][/news]

  • Yeah, gleich mal abholen, obwohl ich meine Mewtu noch nicht auf SoMo transferiert habe. Egal. Es gibt was gratis. Mich würde interessieren, ob der Code für ein bestimmtes Zeitfenster eingelöst werden kann oder ob der sogar bis zur nächsten Edition verfügbar sein wird.

  • Ja solche Verteilungen sind die schönsten. :dafür::grin: Wobei an schon sagen muss, das sie dann ja sowieso gleich im Spiel erhältlich machen konnten. Aber egal, wenn schon Verteilung, dann ist mir das die liebste. :grin:

  • yeeeeah :) direkt mal eingelöst :) dann kann ich bald mein Play Mewtu wieder zu nem Mega Mewtu Y machen :thumbsup:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ja super, tolles Event. Reiht sich nahtlos ein in die bisherigen Verteilungen, die es bei uns so gab. In nem anderen Thread hab ich eben gelesen, die Japaner bekommen demnächst ein schillerndes Kapu-Riki... :thumbup:

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • ab 07. März 2017 ebenfalls über einen Seriencode verteilt werden

    Oh, WAS!
    Eh, können die einfach nicht gleich sagen das sie Events von Gamestop und Online-Turnier Preise einfach später auch so verteilen! Kann man sich direkt den Zeitaufwand fürs nächste Turnier sparen.
    Was gab es dann im Turnier zu gewinnen, ein fetten scheiß gab es dann für das kämpfen. :thumbdown:
    Und das für Items die eigentlich sowieso im Spiel sein sollten... mich wundert es das Megasteine nicht gleich kostenpflichtiger Content sind.


    Aber so was wie Schillerndes Xerneas und Yveltal gibt es aber nur only für den nutzlosen Stand auf der Gamescom! Retarded Gamefreak/Nintendo! :cursing:

  • Ja super, tolles Event. Reiht sich nahtlos ein in die bisherigen Verteilungen, die es bei uns so gab. In nem anderen Thread hab ich eben gelesen, die Japaner bekommen demnächst ein schillerndes Kapu-Riki... :thumbup:


    Schon bekannt. :) https://www.bisaboard.de/news/…iki-Event-best%C3%A4tigt/


    Oh, WAS!Eh, können die einfach nicht gleich sagen das sie Events von Gamestop und Online-Turnier Preise einfach später auch so verteilen! Kann man sich direkt den Zeitaufwand fürs nächste Turnier sparen.
    Was gab es dann im Turnier zu gewinnen, ein fetten scheiß gab es dann für das kämpfen. :thumbdown:
    Und das für Items die eigentlich sowieso im Spiel sein sollten... mich wundert es das Megasteine nicht gleich kostenpflichtiger Content sind.


    Aber so was wie Schillerndes Xerneas und Yveltal gibt es aber nur only für den nutzlosen Stand auf der Gamescom! Retarded Gamefreak/Nintendo! :cursing:


    Jepp das Fand ich auch als ich vor ein paar Tagen von hörte. Scheinbar werden alle MegaSteine im Nachhinein verteil, somit auch die beiden vom nächsten Turnier (Tauboganit und Stahlosnit) auch. Das ist zwar Fair für alle und begrüße ich sehr, aber das macht die Turniere wirklich unnötig. :/

  • Ich finde Turniere nicht unnötig. Nur bin ich nie besonders gut darin.


    Den Mewtunit X & Y hab ich für Sonne gleich mal genommen. Für Mond brauche ich erstmal einen Spielstand, um den runterladen zu können. Mal sehen. Ich bin mal gespannt ob das jetzt wieder einen halben Monat verfügbar wäre.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ist halt schon etwas sinnbefreit, wenn man etwas für eine Turnierteilnahme verteilt, was kurz darauf sowieso jeder bekommen kann. Aber gut für Leute wie mich, die an sowas nicht teilnehmen. Abgesehen davon verstehe ich aber auch nicht, warum man aus den Megasteinen so eine große Sache macht, die sollte es halt weiterhin einfach so geben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für alle diejenigen, die nicht beim Turnier dabei waren, besteht die Chance auf diese Mega-Steine im April über einen allgemeinen Seriencode.

    Meinst du damit einen zum Abholen, oder einen wie er hier benutzt wird?
    Wusste schon von dem Event und es ist gut sie jetzt zu haben, auch wenn sie relativ nutzlos sind im Kampfbaum.


    Also diese Megasteine sind nützlicher als man denkt denn ich habe ein kleines Geheimnis entdeckt was man noch mit ihnen machen kann. Was viele vielleicht garnicht wissen ist. Sie verhelfen Mewtu zur Megaentwicklung!

  • Konnte beide Mewtu-Items problemlos laden, muss sie nur noch im Spiel abholen. Trotz mehrer Tage nach dem Download noch nicht geschehen. Was ich blöd finde: Wer hier nicht mitliest, ist abgeschnitten von solchen Aktionen und bekommt das Dargebotene nicht. Diese "Exklusivität" erscheint mir widerlich. Fehlt nur noch ein Mewtu auf meiner Edition...Bezweifle, dass ich ein Exemplar meiner mehreren Exemplare alsbald portiere...Der Weg zurück ist nicht steinig, sondern unmöglich. Mies, dass ein Back-to-the-Last-Gen erneut ausscheidet.

  • Die Frage ist halt: Was willst du noch in der Last gen damit?


    Sind doch noch Aktuell, auch wenn Nintendo selbst keine Turniere darauf mehr macht. Aber z.B. werden dafür ja noch Events für Verteilt und Fanturniere sowieso mit abgehalten. :)


    Zumal so wie die Animation bei Mehrfachkämpfen Stockt, ist mir XYORAS persönlich da echt lieber. ^^"

  • Die Frage ist halt: Was willst du noch in der Last gen damit?

    Das gute Gefühl will ich haben, dass ich damit batteln könnte. Bei Gen7 bricht bei mir die Verbindung viel zu oft ab, die Spiele sind unausgereift gemäß meiner Wahrnehmung und den Kaufpreis nicht wert. Bei XY/ORAS war so vieles besser.


    Zwar finden sich hier kaum noch Mitspieler, doch die Hoffnung, dass sich jemand bereiterklärt, auf Gen6-Editionen mit mir zu batteln, besteht noch immer. Ganz generell spricht gegen das Porten zu Gen7 für mich, dass ich ungerne sämtliche Mons auf einer Edition habe. Geht ein Spiel kaputt, sind alle Mons weg.