Alles anzeigenAlso in meiner Traumwelt würden sie einfach die Xenoblade Chronicles 2 Engine nehmen, den Pokémon Stil draufklatschen und fertig.
-Third Person Kamera
-Große offenere Routen
-wild Pokémon die dort frei rumlaufen (kein Gras mehr)
-aggressive greifen auf Sicht an, scheue laufen vor einem Weg
-Pokedex Scan Feature um Wilde Pokémon zu scannen (Upgradebar bei MAX Stufe zeigt es Werte und Wesen etc. an)
-Kämpfe direkt in der Oberwelt (keine extra Kampfarena muss geladen werden)
-Kämpfe immer noch rundenbasiert, für Story aber (optional) mit endlichen Rundenzeiten, damit die Kämpfe etwas angespeeded werden. Die sind ja meistens eh nicht so strategisch. Multiplayer-Mode bleiben natürlich mit langen Zugzeiten damit man überlegen kann (Kann aber auch als neuer Modi mit eingebaut werden, halt nur nicht Turnier)
bezuglich switch spiel müsssen sie sich gewaltig steigern. technisch sollte das ja möglichs ein siehe mario odyssey