Soll die 8. Pokémon Generation auf der Nintendo Switch erscheinen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube auch nicht daran, dass man auch gleich (oder überhaupt) Johto bereisen kann. Aber wie ich hier schonmal gepostet hatte, frage ich mich, wie die Region in den Games aussehen wird. Die 2. Generation spielte ja auch drei Jahre nach RBG und da gab es in Saffronia City den Bahnhof. Wird das Game also auf der 1. Version Kantos aufbauen, oder eher auf der "Aktuelleren", 3 Jahre später.

  • Ich glaube auch nicht daran, dass man auch gleich (oder überhaupt) Johto bereisen kann. Aber wie ich hier schonmal gepostet hatte, frage ich mich, wie die Region in den Games aussehen wird. Die 2. Generation spielte ja auch drei Jahre nach RBG und da gab es in Saffronia City den Bahnhof. Wird das Game also auf der 1. Version Kantos aufbauen, oder eher auf der "Aktuelleren", 3 Jahre später.

    Vielleicht bekommen die Spiele eine neue Story.

  • Ich glaube auch nicht daran, dass man auch gleich (oder überhaupt) Johto bereisen kann. Aber wie ich hier schonmal gepostet hatte, frage ich mich, wie die Region in den Games aussehen wird. Die 2. Generation spielte ja auch drei Jahre nach RBG und da gab es in Saffronia City den Bahnhof. Wird das Game also auf der 1. Version Kantos aufbauen, oder eher auf der "Aktuelleren", 3 Jahre später.

    Also wenn ich mir diese Gerüchte so ansehe, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das Kanto nach 20 Jahren sein könnte. Weil es ja so umschrieben wurde, dass neue Charaktere alte ersetzten und Rot und Blau die neuen Charaktere etwas führen werden. Auch das alte Charaktere ein neues Designe haben, könnte für diese These sprechen.

  • Ich denke/kann mir vorstellen, das es wird wie mit Captain Toad Treasure Tracker und Super Mario 3 World sein. Also das man eine "Währenddessen Story" Spielt.

    Ich stelle es mir so vor, das während Rot und Blau die Story aus Generation 1 erleben, man in Let's GO! währenddessen sein eigenes Abenteuer spielt, und dabei die Pokémon begegnet die Rot und Blau in der 1. Generation nicht begegnet sind. :)


    Wir schnappen quasi Rot und Blau die ganzen unveröffentlichten Pokémon Weg und deswegen haben die beiden diese nie zu Gesicht bekommen. :D

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Wieso wiederholst du deinen Post mit fast den exakten Worten,
    wie auf der letzten Seite?


    Es passte halt grad zum aktuellen Thema und gestern ist das eher untergegangen. Da dachte ich "schreibs nochmal, um eine andere mögliche Richtung der Story beizusteuern". :)

  • Hoffe man hat nicht wirklich Vorteile durch Pokemon Go, habe das kaum gespielt :D


    Keine sorge, selbst wenn, habs vor ein paar Wochen mit einer Person gespielt die es gerade erst angefangen hat. Nach nicht mal 14 Tagen war sie schon auf Level 20. Also da würdest du nicht lange im Nachteil sein. ^^

  • Also wenn ich mir diese Gerüchte so ansehe, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das Kanto nach 20 Jahren sein könnte. Weil es ja so umschrieben wurde, dass neue Charaktere alte ersetzten und Rot und Blau die neuen Charaktere etwas führen werden. Auch das alte Charaktere ein neues Designe haben, könnte für diese These sprechen.

    Sehe ich genauso. Ich gehe davon aus, dass die Geschichte nach S/M beziehungsweise Rots und Blaus Zeit im Kampfbaum spielt. Das bedeutet gleichzeitig, dass Lillie einen Auftritt haben könnte, zum Beispiel als Champ oder Arenaleiterin.

  • Interessanter ist doch der Fakt das er heute eine Dienstreise nach Kyoto zum Nintendo HQ hatte. Eventuell um eine Pokémon Direct aufzunehmen?

    ...

    Masuda ist im Nintendo Hauptquartier eingetroffen. Was er dort macht? Möglicherweise eine Nintendo Direct filmen...

    : D


    Man kann definitiv von nächster Woche ausgehen. Auch wenn es vielleicht nur eine Enthüllung des Logos wird.

  • Es gibt erste Gerüchte das der Direct am 22.05. oder am 29.05. kommen soll.


    Das ist auf Masudas Twitter Eintrag begründet. Und zwar war auch Masuda heute auf Glumanda Jagt und hat Folgendes Bild gepostet:


    https://pbs.twimg.com/media/Ddh5ORdU8AAxUEK.jpg


    Er läuft mit einem Evoli als Partner und seine beiden Items zeigen 5:22 und 5:29 an. Was nach Amerikanischer Lesung 22.05. und 29.05. wären.


    Ist SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR weit hergeholt, dem kann ich nur zustimmen, aber wenn man bedenkt, was für raffinierte hinweise er die Letzten Male auf Twitter zu Let's GO! verteilt hat, nicht gänzlich zu ignorieren. :/

  • Das ist genau sowas wie mit dem Zug. Aber hier könnte mehr dran sein. Könnte, muss aber nicht. Allerdings sind beide Tage Dienstage.


    Dreimal darfst du raten, an welchem Wochentag immer Pokémon Directs stattfinden...

  • Ein Auftritt von Lillie ist eigentlich Pflicht,


    Dafür muss ich mir keine Bilder auf Masudas Twitter-Account anschauen. Nintendo-Direct-Formate finden fast immer an einem Dienstag statt und Emily Rogers ist der Meinung, dass die Spiele noch im Mai vorgestellt werden. Zudem wurden die Domains schon registriert, was bisher immer kurz vor einer Vorstellung der Spiele geschah. Und wir haben noch genau zwei Dienstage in diesem Monat – 22.05.2018 und 29.05.2018.

  • Na dann ist wenigstens bewiesen das an dem Bild was dran ist. :D Zumindest haben wir jetzt damit eine FAST Bestätigung von offizieller Seite das da wirklich was kommen wird. Bisher wars ja reine Leaks. aber nun...

  • Ihre Leak-Bilder, etc. sind einfach nur genial! :assi:


    Ja aber wirklich, alleine das mit Luigi-Pikachu, das hatte wirklich KEINER durchschaut. :assi:

  • Ja aber wirklich, alleine das mit Luigi-Pikachu, das hatte wirklich KEINER durchschaut. :assi:

    Ich ahne es: Goruchu wird wie Luigi aussehen. 😂


    Mich würde es auch nicht wundern, wenn die "Leaks" gezielt von GF/Nintendo gesteuert wurden, um den Hype so langsam zu steigern. Es wird derzeit überall im Internet über "Pokémon Switch" diskutiert. Etwas Besseres kann Nintendo/GF doch gar nicht passieren, auch im Hinblick auf das Interesse an der E3.