Soll die 8. Pokémon Generation auf der Nintendo Switch erscheinen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So wie es aussieht hat Nintendo die Domains http://www.letsgopikachu.com und http://www.letsgoeevee.com geclaimt oder sperren lassen. Dabei handelt es sich nicht um die bereits registrierten Domains, sondern um Domains, die ein "Fan" erstellt hat. Das zeigt eigentlich, dass die Direct bald kommen muss, da sie jetzt natürlich die letzten Domains aus dem weg geräumt haben, die Fans verunsichern könnten...oder aber Nintendo und GameFreak wollen nicht, dass die Pokemon Namen von einem 3.benutzt werden.

    Was heisst das für uns? Doch alles fake, also die Gerüchte.

    Nein, eben nicht, die Domains die sich wahrscheinlich Nintendo gesichert hat haben vor dem letsgo jeweils noch Pokémon.

    Genau aus diesem Grund haben sie jetzt noch diese Domains von jemandem geclaimt, da sonst schnell Verwirrung aufkommen könnte, was denn nun die echten Domains sind.

    Bleibt also alles beim alten und die Leaks scheinen dadurch nur noch realistischer.

  • So wie es aussieht hat Nintendo die Domains http://www.letsgopikachu.com und http://www.letsgoeevee.com geclaimt oder sperren lassen. Dabei handelt es sich nicht um die bereits registrierten Domains, sondern um Domains, die ein "Fan" erstellt hat. Das zeigt eigentlich, dass die Direct bald kommen muss, da sie jetzt natürlich die letzten Domains aus dem weg geräumt haben, die Fans verunsichern könnten...oder aber Nintendo und GameFreak wollen nicht, dass die Pokemon Namen von einem 3.benutzt werden.

    Was heisst das für uns? Doch alles fake, also die Gerüchte.

    Nein, eben nicht, die Domains die sich wahrscheinlich Nintendo gesichert hat haben vor dem letsgo jeweils noch Pokémon.

    Genau aus diesem Grund haben sie jetzt noch diese Domains von jemandem geclaimt, da sonst schnell Verwirrung aufkommen könnte, was denn nun die echten Domains sind.

    Bleibt also alles beim alten und die Leaks scheinen dadurch nur noch realistischer.

    Aahhh. Ich explodierte Bald. :D

  • Ob das jemand mit Absicht gemacht hat, damit Nintendo da eingreift und die sich somit nun sicher sein können, dass die Leaks (jedenfalls die Titel) nun eindeutig stimmen? Wenn ja ist das ein cleverer Schachzug, ha ha.

    Kann sein. Aber der Hauptgrund ist Geld. Nehmen wir mal Google als Beispiel. Als die Domain abgelaufen ist, hat jemand diese Domain gekauft. Diese Person hat sicherlich mehrere Millionen verdient. Die die sich die Pkm Domains geholt habe werden auch einiges verdient haben. Nicht so viel wie bei Google aber genug um ne Weile zu überleben.

  • Aber warum haben sie das gemacht? Lag das allgemein an den Darstellungsmöglichkeiten vom 3DS? Oder war das ein neuer Game Freak Trend?

    Das liegt weniger am 3DS, dass die Farben so geworden sind, wie sie sind. Die hättest du auf jedem anderen Gerät, auf dem Pokémon erschienen wäre, ebenfalls gehabt. Der Unterschied ist hier lediglich, dass die Pokémon mit einer anderen Farbe wohl nicht so gut ausgesehen hätten wie mit der, die sie letztendlich erhalten haben. Dass vor den 3D-Modellen die Pokémon teils auch ganz andere Farben hatten, ist indes kein Geheimnis.

  • Hofft eigentlich noch jemand auf neue Megas oder habt ihr dieses Kapitel nach Gen6 geschlossen :)?

    Am Ende kriegen wir vielleicht statt Megas, neue Z-Attacken :ugly: Ich hoffe nicht.


    Um den Spamverlauf in diesem Thread nicht zu unterbrechen:

    Ich wünsche mir endlich die Direct ;D wann erscheint denn die Direct? Ich kann es kaum erwarten. Erscheint die Direct wohl heute? Oder morgen? Was denkt ihr erscheint sie heute? Was denkt ihr welche Zeit? Um 16.00 oder 17.00 Uhr?

    ...

    Ich frage mich wann die Direct kommt.

    Ich freue mich sooooo auf die nicht angekündigte Direct :blush: kanns kaum erwarten. :flinch:



    Wenn ihr wollt übernehme ich diese Aufgabe, dann schreibe ich den letzten Abschnitt in 3 Stunden wieder, so müsst ihr es dann nicht mehr machen :S:/

  • Hofft eigentlich noch jemand auf neue Megas oder habt ihr dieses Kapitel nach Gen6 geschlossen :)?

    Am Ende kriegen wir vielleicht statt Megas, neue Z-Attacken :ugly: Ich hoffe nicht.

    Für Megasteine sieht es doch sehr mau aus, sonst hätte man durchaus auch in Alola noch welche einbauen können.

    Z-Attacken wären eine Option, kann aber sein, dass es wie die Megasteine in Gen6, in Gen7 bleibt und wir irgendetwas Neues bekommen.

  • Hofft eigentlich noch jemand auf neue Megas oder habt ihr dieses Kapitel nach Gen6 geschlossen :)?

    Am Ende kriegen wir vielleicht statt Megas, neue Z-Attacken :ugly: Ich hoffe nicht.

    Also wenn es nach mir ginge, würde ich weder das Eine noch das Andere haben wollen xD
    aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher Megas.

  • Im letztjährigen Pokémon-Film Pokémon: I choose you! wurde eine Karte gezeigt, die bis jetzt zu einer noch nicht gezeigten Region gehört. Die Karte zeigt eine große Insel umgeben von kleineren. Insgesamt sieht man viel Wasser und Flüsse.

    Jedoch sind gewisse Parallelen zwischen Kanto und dieser Region zu finden. So liegen die Zinoberinsel und Route 21 an der gleichen Stelle. Zudem befindet sich die Inseln an den höchsten Stellen von Kanto. Das könnte also wirklich heißen, dass bereits im Film ein verändertes Kanto angekündigt würde.

    Kann natürlich auch wieder zu viel hinein interpretiert sein, aber gewisse Parallelen sind halt schon enthalten.

  • Ich sehe leider keinen Zusammenhang zwischen diesen Karten...


    Nintendo hat in Japan ein neues Switch Set angekündigt, welches ohne das Dock kommt. Für Haushalte, die eine zweite Konsole wollen. Dies würde Sinn machen, wenn man den Kindern beide Pokémon Editionen schenkt, damit sie tauschen und gegeneinander kämpfen können. Split-Screen wird es bei Pokémon wohl nie geben ^^


    Ich hab mich eh schon gefragt, wie ich das dann machen werde... Seit Gen6 hatte ich immer beide Editionen und einen zweiten günstigen 3DS, damit ich mit mir selber tauschen kann. Aber eine zweite Switch ist mir zu teuer... :tired:

  • Nintendo hat in Japan ein neues Switch Set angekündigt, welches ohne das Dock kommt. Für Haushalte, die eine zweite Konsole wollen. Dies würde Sinn machen, wenn man den Kindern beide Pokémon Editionen schenkt, damit sie tauschen und gegeneinander kämpfen können. Split-Screen wird es bei Pokémon wohl nie geben ^^

    Hier noch mal der offizielle Link.

    Umgerechnet ist sie in Japan knapp 40€ günstiger und liegt damit zum ersten Mal unter 200€.


    Damit dürfte ja die Frage nach dem 3DS-Nachfolger und der verlängerten Lebensdauer vom 3DS erst Mal vom Tisch sein, denn das zeigt ganz deutlich, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat, wie man die Switch noch weiter in allen Haushalten verbreiten kann. Hinzu kommt die Absicht, dass man mehrere Switchkonsolen in einem Haushalt begünstigt.