Soll die 8. Pokémon Generation auf der Nintendo Switch erscheinen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte auch grad fragen, von welchem Twitter-Account das stammt.

    Da ein blaues Häkchen dahinter ist, ists aber wohl zumindest kein 0815 random Account.

    Project Eevee.

    Ist das eine Fan Seite? Klingt für mich nicht nach etwas offizielem. Wenn doch dann gibt es einen weiteren Grund, sich zu freuen.

    Doch, ist offiziell und mit einem blauen Haken verifiziert.

    https://twitter.com/project_eevee?lang=de

  • Habe mal ne andere Übersetzung zu nem Bild von Pizzachu gefunden, von playnation.


    Keine Ahnung, aber Project eevee schreiben wirklich schon ne Weile so kryptische Posts

    Mal sehen ob überhaupt was kommt, wieder ein Evoli-Bild vermutlich :ugly:

    Edit: noch paar Infos zu dem Project Account, die Posten wohl immer zu dieser Zeit irgendwas, also vermutlich kommt nichts

  • So ich will mal wieder etwas Diskussionsstoff hier rein bringen. Darum habe ich ein Video gefunden, wo einige "Leaks" als Falsch dargestellt werden und auch ein paar neue sachen mit dabei sind. Und bevor wieder eine Diskussion startet, alles fake, glaub ich nicht (...), ist nur als anregung gedacht. Im Video wird selbst von einem Pokemon neuem Pokemon geredet, welches aber falsch ist. Da das eigentlich nur eine Spielzeugmarke ist und die Quellen dort anscheinend verwirt waren. In den Kommentaren wird sich auch dafür entschuldigt. Aber es ist auch meiner Meinung nach vieles falsch, aber nett um hier ein zwei sachen zu diskutuieren und evtl ein paar anregungen wecken.


  • Also bei diesem Beitrag von project Eevee geht es um den den ich als Bild reingepackt habe. Was play nation als übersätzung schreibt stimmt soweit.


    Die textbox von Eevee selbst sagt das es schläfrig sei, in etwa. Keine Ahnung was in-game genau gesagt wurde. Allerdings muss man auch dazu sagen das am 31. Oder so wohl diese Ordner zum Kauf erscheinen. Keine Ahnung was der tweet uns sagen soll. Denn Nintendo würde niemals pokémon so nebenbei Ankündigen. Wenn heute oder morgen kein pokémon direct angekündigt wird können wir es glaube ich vergessen.

  • Project eevee ist einfach ein merchandise Account, der läuft glaube ich seit letzten Jahr (Angabe ohne Gewähr).

    Ich denke nicht das GF oder Nintendo dort Irgebdwas anteasern würde;

    Eine Ankündigung zur Ankündigung der Direct zur spiele Ankündigung

    Leute so verzweifelt können wir nicht sein, das wir sowas für echt halten.


    Ich würde es Ihnen eher zutrauen, wenn dann sogar im Juni kurzfristig ne Direct zu zeigen und auf der E3 dann paar Bilder.


    Für mich klingen die "leaks" noch immer suspekt und Lust auf kanto hab ich immer noch keine.


    Gestern habe ich mir mit den Kids den 20.film angesehen.

    Der kommt dieser neuen Unart vonwegen paralellwelten doch sehr nahe :wacko:

    Ich will kein alternatives kanto! Dann bitte gleich ne neue Region. Brauch auch kein aufgewärmtes johto obwohl meine lieblingsregion.

    Ich sehe das wie computeranimierte Schlümpfe! :hmmmm: Bitte Finger weg von Klassikern

  • Ich habe mir über die VC Kristall geholt um einfach nochmal diesen Klassiker zu zocken (und was lückenfüller :D). Ich hätte absolut kein Problem das Kanto (und in Kombination mit Johto vllt) die Ehre dieses Sprunges zuteil wird. Denn ich meine wenn es wirklich ein "richtiges" Pokemon sein soll mit fangen, trainieren etc. dann wird sich einfach visuell schon einiges ändern. Alleine von der Persepktive. Wenn man nun sagt das die meisten Hardcore Fans damals mit Kanto angefangen haben und dies kennen gelernt haben, es jetzt wieder neu kennen lernen dürfen, habe ich da absolut kein Problem. Ich rede nicht mal von Paralellwelten etc. sondern das man durch das gleiche Kanto geht bzw zurück kehrt. Man soll einige Stellen zwar wieder erkennen aber man wird dann vieles neu entdecken. Du hast ja auf einer Konsole völlig andere Möglichkeiten und das Gebäude gerne mal verschoben etc. kennen wir ja von Remakes. Dagegen sollte man ja auch nichts haben.

  • Paradox_Chan

    Es ist so, wie SandanFan es bereits gesagt hat, ein Merchandise-Kanal, der immer wieder ähnliche Tweets macht, wie dieser oben.

    Der Text sagt in etwa Folgendes aus:

    Zitat von Tweet Project Eevee

    Es ist 23:21 Uhr (11:21 Uhr). Wir informieren euch über die Zeit.
    Heute war ein anstrengender Arbeitstag. Lasst uns ausruhen und auf morgen vorbereiten. Gute Nacht.

    Der Tweet macht exakt dasselbe, wie die letzten Mal und weist nur auf die Uhrzeit hin und kündigt nichts offiziell an.

    Sehe in dem Kanal manchmal Dinge, die wirklich ein Hinweis auf die neuen Spiele sein könnten, mich wundert es nur, dass man immer wieder diese Uhrzeit wählt, weil es nichts Besonderes ist.


    Manche hatten die Idee, dass etwas nach solchen Tweets um diese Uhrzeit angekündigt werden konnte und es kam bisher nichts, wiederum andere denken, es könnte das Releasedatum der neuen Spiele sein (21.11.), aber damit wäre ich vorsichtig. Gibt immer mal wieder Merchandise, was beworben wird, auch mit Musik, Geschichten und Tweets.

  • Ich hoffe einfach auf gar nichts mehr. Entweder kommt vor der E3 noch eine Pokémon Direct oder sie kommt eben nicht. Spätestens zur E3 haben wir ja eh Infos.

    Und erscheinen werden die Games ja auch.^^ (Wenn ich an den SM Hype denke und wie unfair es alle fanden, dass es in anderen europäischen Ländern eher erschienen ist und es nun auch schon wieder länger her ist... xD)

  • Wer kündigt diese Pokemon Directs an ? Nintendo of America oder die Japaner? Falls es die Japaner sind, sieht es ganz schlecht aus. In Tokio ist es schon fast 20 Uhr.