Soll die 8. Pokémon Generation auf der Nintendo Switch erscheinen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay... ich weiß immer noch nicht ob es ein Rebott oder Remake ist. Sah mir aber sehr nach Remake aus. Anscheinend stimmt es wohl auch mit den nur die ersten 151. Habe keine anderen Pokémon im Trailer gesehen, oder ich habe sie übersehen.

    Aber die Grafik gefällt mir extrem, wirklich perfekt für Pokémon. Besonders interessiert mich, dass man es zusammen spielen kann, das wäre für mich dann doch ein sehr interessanter Kaufgrund, wenn ich es mit meinem Freund spielen kann :D

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Also ich bin von der Grafik total überrascht. Ich hab viel schlimmeres erwartet und meine Befürchtungen, wie man Pokémon Go integrieren soll haben sich komplett aufgelöst. Leveln muss man seine Pokémon ja immer noch können, dass heißt, dass es im hohen Grass normale Pokémonkämpfe gibt und die freilaufenden Pokémon kann man wie in Go einfach fangen? Nach den ersten Ängsten die die Leaks in mir hervorgerufen haben (man soll sich lieber auf 2019 freuen, wie es auf Resetra geschrieben wurde) bin ich nun doch wirklich positiv überrascht und freue mich schon auf das Spiel. Es ist ein Kanto, was ich so noch nie gesehen habe, nur die Levelgrenze macht mir sorgen. Der Trainer auf der Nugget Bridge hat ein Bluzuck Lvl.9 während der Protagonist ein Pikachu Level 18 hat. In diesem Sinne heißt es aber abwarten und Tee trinken. Die angepriesenen Reboot Elemente sammt neuer Battle Mechanik in Kämpfen kann ich noch nicht so unterschreiben. Es scheint aber ein gelungenes Remake der Gelben Edition zu werden :grin:

  • Wow also ich finde die Grafik ist super getroffen. Ich finde sie extrem passend zu Pokemon. Klar geht da locker mehr, aber fürs erste Pokemonspiel auf der Switch ists echt gelungen.


    Jupp, mehr war auch nicht zu erwaten, Game Freak macht da immer nur kleine Schritte. Meine Erwartungen worden voll getroffen. :) Nur mit den Charakteren bin ich nciht so zu frieden. ^^"


    Was ich nur noch nicht verstanden habe ist. Ist das Spiel denn nun ein standard Pokemonspiel mit Arenen und Champ usw?

    Weil 2019 ja anscheinend wieder ein Spiel erscheinen soll?


    Scheint mehr ein Spin Off oder Cross Over mit GO zu sein. Arenen wird es da sicher geben, fragt sich nur, wie in GO oder wie in den Hauptspielen ? :/


    Anscheinend stimmt es wohl auch mit den nur die ersten 151. Habe keine anderen Pokémon im Trailer gesehen, oder ich habe sie übersehen.


    Oh stimmt, das ist mir noch gar nciht aufgefallen. 0.0 Aber gut, soll ja ein GO spiel sein, da macht es sinn. vielleicht bekommt es ja wie GO updates. :)

  • Was für eine schöne Überraschung am frühen Morgen^^ da geht man total verschlafen mit dem Hund raus und öffnet Pokémon go um nebenbei die üblichen Pokestops und Arenen abzuklappern und zack bekommt man die Meldung das Pokémon let's go Pikachu/ Evoli 2018 für Nintendo switch erscheint. Zur Feier des Tages gibt es auch noch ab heute Alola Kokowei zu fangen. Habe mir dann auch gleich mal 5 Stück gefangen. :assi:


    Sehr gut von Gamefreak, Niantic mit einzubinden und so direkt Pokémon Go Spieler auf der ganzen Welt auf einen Schlag zu erreichen.

    So jetzt muss ich aber erst mal nachlesen was denn genau angekündigt wurde^^

  • Das ist halt spieletechnisch nicht unbedingt das, auf was ich gewartet habe bzw. weswegen ich mir unbedingt eine Switch kaufen muss. Heisst wohl eher bis 2019 warten... Aber es wurde ja damals schon angedroht, dass man nicht zuviel erwarten sollte. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sehr gut von Gamefreak, Niantic mit einzubinden und so direkt Pokémon Go Spieler auf der ganzen Welt auf einen Schlag zu erreichen.


    So jetzt muss ich aber erst mal nachlesen was denn genau angekündigt wurde^^


    Naja soll ja eine Art 2. GO sein, und sehr viel zeit mit GO verbringen, da macht es sinn Niantic jetzt schon ins Boot geholt zu haben. :)


    Aber ja, diese Überraschung ist echt cool. :)


    Tja keine Online Funktionen nachdem man für Online zahlen soll und keine wilden Kämpfe.

    Ich werde es wohl leider nicht kaufen.


    Wo wurde denn gesagt, das es keine online Funktion gibt ? ?(


    Das ist halt spieletechnisch nicht unbedingt das, auf was ich gewartet habe bzw. weswegen ich mir unbedingt eine Switch kaufen muss. Heisst wohl eher bis 2019 warten... Aber es wurde ja damals schon angedroht, dass man nicht zuviel erwarten sollte. :D


    Jupp und Jupp. Aber eigentlich ist ersteres doch ne Positive Nachricht für alle die sich nur wegen Pokémon ne Switch geholt hätten. ^^

  • Ich muss sagen, der Stil gefällt mir nicht? Zumindest nicht der, in dem die Menschen animiert sind. Die sahen schonmal besser aus. Der Junge - neue Red hier ist gefühlt 8 Jahre alt und schaut einfach sehr, sehr weird drein. :D




    Zitat von SuperSaiyajin Gogeta

    Aber wirklich die Charaktere gehen gar nicht. :wacko:



    Die Pokemon selbst sehen klasse aus. Erinnert mich vom Stil her klar stark an die Konsolenspiele. :)


    Ich hoffe ansonsten, dass das Fangen wie bei Go optional ist (ich will dagegen kämpfen und hasse Veränderungen am Kern einer Sache ?() und die Atmosphäre von Lavandia und co. nicht in der bunten und "happy go lucky-Grafik nicht untergeht. ^^"

    Aber Kanto weiß dafür, was Arenaleiter sind! :D

  • 157833-great-gatsby-thank-you-memes-158x151-jpg


    Da nicht für ^^


    Die Pokemon selbst sehen klasse aus. Erinnert mich vom Stil her klar stark an die Konsolenspiele. :)


    Ja zwar wie die Charaktere etwas plastisch, aber doch noch gut. :) Also da habe ich nichts zu meckern. :)


    Ich hoffe ansonsten, dass das Fangen wie bei Go optional ist (ich will dagegen kämpfen und hasse Veränderungen am Kern einer Sache ?( )


    Denke ich nicht, da sie gerade damit das Spiel bewerben. Ich meine Wers Optional, wozu dann der Pokéball Plus ?


    (ich will dagegen kämpfen und hasse Veränderungen am Kern einer Sache ?( )<--joa, ist halt mehr was für GO Spieler.


    und die Atmosphäre von Lavandia und co. nicht in der bunten und "happy go lucky-Grafik nicht untergeht. ^^"


    Stimmt ja, so manche Sache wird uns da jetzt voll komisch vor kommen in dem Look. :D


    Aber Kanto weiß dafür, was Arenaleiter sind! :D


    Abwarten, die Arenen könnten ja auch wie in GO sein.



    Ah danke. :)


    Das ist blöd. Andererseits bedeutet das auch, das man das Online Abo nicht braucht. Und ist irgendwie auch klar, wäres übers Internet, würde es kener mehr mit GO verbinden um an alle Pokémon zu kommen und das Spiel wäre an einem Tag durch. ^^

  • Bastet

    Heißt das jetzt, es gibt keine wilden Kämpfe, oder überhaupt keine Kämpfe? Wenn es nur keine wilden Pokémon Kämpfe gibt, kann ich es noch verkraften. Aber wenn man gar nicht kämpfen kann... versteh ich halt auch den Sinn nicht xD


    Edit: Okay... das heißt die Bank ist nicht kompatibel. Hoffen wir mal, dass es mit dem Spiel 2019 nicht so sein wird und das wirklich nur mehr ein Spin-Off ist.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Hä?:verwirrt:

    Ich kapier das ganze Game grad nicht.

    Worum geht es denn dann überhaupt?

    Sind die Spiele denn nun Remakes oder Reboots von Pokemon Gelb oder nicht?

    Jede Menge Fragen leider noch offen...


    Ich würde sagen, ganz eindeutig Spin Off, da gibts eigentlich keine zweifel, bei dem Pokémon GO content.


    Bastet

    Heißt das jetzt, es gibt keine wilden Kämpfe, oder überhaupt keine Kämpfe? Wenn es nur keine wilden Pokémon Kämpfe gibt, kann ich es noch verkraften. Aber wenn man gar nicht kämpfen kann... versteh ich halt auch den Sinn nicht xD


    Keine sorge im Trailer waren Trainerkämpfe zu sehen. ^^) Nur wilden Kämpfe wird wohl nicht geben, sondern wie in GO.

  • Bastet

    Heißt das jetzt, es gibt keine wilden Kämpfe, oder überhaupt keine Kämpfe? Wenn es nur keine wilden Pokémon Kämpfe gibt, kann ich es noch verkraften. Aber wenn man gar nicht kämpfen kann... versteh ich halt auch den Sinn nicht xD


    Edit: Okay... das heißt die Bank ist nicht kompatibel. Hoffen wir mal, dass es mit dem Spiel 2019 nicht so sein wird und das wirklich nur mehr ein Spin-Off ist.

    Naja es waren ja Kämpfe zu sehen und Colo und XD hatten gar keine wilden Pokemon. Allerdings war das eine vollkommen neue Region, die eben zu Beginn Tabula Rasa ist und man keine bestimmten Erwartungen stellt.

    In Kanto.. ich will das erstbeste Taubsi mit meinem Level 5-Glumanda in Brand stecken und zu fangen versuchen. :(

    Was ist eigentlich mit den Startern? :/


    Und bloß keine Arenen wie in GO. Die wsren so "unpersönlich" und nichtssagend irgendwie.

  • "Pokémon GO und Pokémon: Let's Go, Pikachu! sowie Pokémon: Let's Go, Evoli! sind eng miteinander verbunden. So kannst du zum Beispiel Pokémon, die zum ersten Mal in der Kanto-Region entdeckt wurden und die du in Pokémon GO gefangen hast, auf diese zwei neuen Nintendo Switch-Spiele übertragen. Das ist aber noch nicht alles. Weitere Neuigkeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."


    Gibt wohl tatsächlich nur die ersten 151 Pokemon...


    Quelle: pokemon.com

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Verdammte Zwickmühle...


    Einerseits schaut das Let's GO Evoli richtig toll aus und ist eine wunderbare Vorbereitung auf 2019, aber andererseits will ich mir nicht extra für zwei Spiele die Switch holen... für den aktuellen Marktpreis ist mir die einfach zu überteuert... und das gleiche gilt für die Spiele...